Langer Zwischenstopp in Dubai, welches Hotel?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von brzmas, 14. November 2010.

  1. brzmas

    brzmas Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo,
    EK bietet bei längeren Zwischenstopps (8Std. Eco und 6 Std. Biz - und abhängig von der Buchungsklasse) ein Hotelzimmer an. Da wir im Feb. Nach Kapstadt fliegen wollen und ab München den Nachmittagsflug nehmen (Abendflug hat den blöden A340/330 mit alter Biz und Nachmittagsflug hat neue Biz im 777-300) wollen, hätten wir über 8 Stunden in Dubai Wartezeit.
    Vielen Dank im Voraus!
    Bruno
     
  2. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Ein Kostenloses Hotelzimmer bekommt ihr aber nicht.

    Zitatvon EK
    Da ihr für den langen Zwischenstopp aber selbst sorgt, wird EK euch bestimmt kein kostenloses Zimmer zur Verfügung stellen. Es gibt ja den Abendflug (den ihr nicht wollt) und da ist die Wartezeit geringer als 6 Stunden.
    Anders würde es ausschauen, wenn man ab Hamburg Fliegt. Da gibt es keinen Abendflug und hat daher öfters Verbindungen wo die Zeit länger wird.
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ihr bekommt garkein Zimmer, weil ihr den Transit selber verlaengert. Den Grund nannte kenting. Freie Hotelwahl hat man uebrigends auch nicht, EK stellt meisst die Wahl zwischen 1-3 Hotel, die immer mal wieder wechseln. Zwischen denen muss man sich dann entscheiden.

    Bucht euch, fuer ein paar Stunden, im Airporthotel ein. Der Preis sollte einem nicht umbringen.

    Natuerlich gibt es immer mal Ausnahmen, die mach auch EK, also freundlich fragen kostet nichts. Dazu aber im Callcenter anrufen und das vorher klaeren.
     
  4. Airxperte

    Airxperte Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Also ich habe bisher immer das Holiday inn Express Airport genommen:
    http://www.tripadvisor.de/Hotel_Rev...-Holiday_Inn_Express_Dubai_Airport-Dubai.html

    Das ganze für ca. 50-60Euro inkl. nem kleinen (relativ einfachen) Frühstück und stündlichem shuttle zwischen Hotel und Airport. Unterm Strich bekannter Holiday Inn express standard zum guten Preis. Und als PriorityClub Mitglied gibt es noch 500 meilen für Skywards wenn man will.
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Kann ich auch empfehlen, abgesehen davon, dass ich bisher nie nachts den Shuttle fand..aber Taxi ist auch nicht so teuer, und der Shuttle vom Hotel zum Airport klappt immer prima
     

Diese Seite empfehlen