langkawi mit reward ticket von star A* ?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von rainer1, 5. August 2008.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    hat jemand eine idee , welche über star-alliance gebuchte airline, nach langkawi (malaysia) fliegt ?
    silk air ist leider nicht als award ticket bei star-a* buchbar.

    rainer1
     
  2. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Silk Air Flüge von Singapur haben einen SQ-Codeshare, vielleicht geht's so. Ansonsten vielleicht noch via KUL mit den Malyasian-Flügen, da gibts nen NH-Codeshare drauf.
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Seit wann kann man Codeshare-Metall als Award buchen, wenn nicht zufälligerweise die OP Airline selbst Meilenpartner ist? :shock:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nein, das geht nicht. Eine (anders gelagerte) Ausnahme haben wir mal erlebt:
    Da waren wir auf TG (innerasiatisch) gebucht, eine Maschine fiel irgendwie aus
    und wurde kurzerhand (man höre und staune) durch eine PG-Maschine (und PG-
    Crew!) ersetzt, in der es auch keine Business Class gab. War uns aber egal. :mrgreen:
    Das kann aber auf den hier besprochenen Fall nicht einfach übertragen werden.
    Also ein passendes *A-Ziel in der Nähe buchen und den Hüpfer selbst bezahlen.

    :idea:
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    LH hat uns auch schon auf SIlkair gebucht, das geht also. (haben dann in SIN auf SQ-Mainline umgebucht).
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Warum nicht einfach Award nach KUL und dann zum Äußersten schreiten und den Flug KUL - LGK selbst zahlen?
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Würde auch einen Award nach KUL buchen und den Flug nach Langkawi selbst zahlen.

    Der kostet max 100 EUR (selbst in C etwa 150 EUR).
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    danke für eure antworten.

    rainer1
     

Diese Seite empfehlen