Langstrecke: Virgin plant reine Business-Class-Flüge

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von miles-and-points, 4. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Du vergisst die kleine aber feine Tatsache, dass ein Meilenflug, der evtl. nicht zum gewünschten Termin frei ist, nicht billiger, sondern ggf. unendlich viel teurer ist.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da dies bei mir noch nie auch nur ansatzweise vorgekommen ist und wohl auch in absehbarer Zeit nicht vorkommen wird, halte ich das für alles andere als eine "Tatsache". Insofern kann ich diese auch nicht "vergessen" :)

    Allerdings war Z schon öfter nicht verfügbar und vor allem 60 Tage vorher dann nicht mehr umbuchbar (auch nicht gegen 300 EUR), da musste ich dann manchmal an Tagen fliegen, an denen ich eigentlich nicht mehr fiegen wollte. Seit ich auf Meilen fliege, bin ich wesentlich flexibler.
     
  3. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Selten so viel egomanes Geschreibsel gelesen,

    man merkt deutlich, wem am Austausch von Meinungen gelegen ist, und um wen sich die Welt with compliments zu drehen hat...[​IMG]
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Keine Bange, Carlo, ich freue mich ehrlich über jedes Full-Fare-Ticket, das du und andere kaufen. Schließlich unterstützt ihr damit das System, welches Fliegen auf Award überhaupt möglich macht.

    Solange es dich davon abhält, meinem Beispiel zu folgen, darfst du mich und alle anderen Meilenflieger hier gerne 2-3 Mal täglich beschimpfen, beleidigen, denunzieren oder sonstiges. Damit kann ich bestens leben, alles halb so wild. :D

    Außerdem: Diejenigen, die ernsthaft meinen, ein Z-Klasse-Ticket ex Deutschland nach USA wäre auch nur annähernd zu flexibel wie ein I oder O-Ticket, sollen das ruhig weiter glauben und hoffentlich auch entsprechend handeln. Ist ja nicht mein Geld, und Beratungsresistenz ist schließlich kein Verbrechen. ;)
     

Diese Seite empfehlen