Laptop auf EK-A 340-500

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von TaylorDurden, 1. September 2008.

  1. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    Hallo zusammen :twisted:

    habe da eine simple Frage. Fliege Ende Otober via DXB nach SYD. Zum Einsatz kommt die A 340-500 ( EK 412 ). Kenne mich mit der A 340 so gar nicht aus :arrow: sonst meistens immer mit der 777 unterwegs.
    Nun zu meiner Frage: Möchte gern auf dem Flug ( sind ja immerhin 14 Stunden ) mit meinem Laptop arbeiten. PowerPorts sind ja vorhanden. Paßt da mein "normaler" deutscher Netzstecker rein oder brauche ich einen anderen Anschluß?
    Der Flug findet in C statt.


    MfG Taylor Durden
     
  2. Leuchti

    Leuchti Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Tja, eine gute Frage :roll: Würde mich selber auch interessieren. Nehme mal an, das Homer was dazu sagen kann oder auch Rumreisender. Da ich am 20.9 von Zürich ( 15:35 )mit der A340-500 nach Dubai fliege wäre es interessant. Sofern nicht wieder ( was anscheinend mehrmals vorkommt ) das Fluggerät auf eine A330-200 gewechselt wird . Da ist ja sicher noch ne ganz alte First Class drinn und mir wäre die Suiten lieber :evil:

    Werner
     
  3. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Der A340-500 hat Multi AC-Ports in der Mittelkonsole, der nimmt alle Stecker an. Netzteil muss halt 110V können, aber das können ja die meisten.
    Wobei ich sicherheitshalber immer so einen Multi-Adapter mitschleppe, aber den brauche ich meistens am Airport...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    A 340 bin ich noch nicht geflogen bei Emirates.

    @leuchti jepp, im 330 ist die ganz alte First, die eher an eine alte Business erinnert.
     
  5. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0