LAS VEGAS IM JANUAR

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von xtronix, 13. September 2011.

  1. xtronix

    xtronix Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    HI,

    würde geren zwischen den 07.01-11.01.2012 ein Penthouse mit 2 Schlafzimmer anmieten.

    Bis jetzt habe ich das Vdara 3500 Dollar udn Bellagio 4800 Dollar gefunden.

    Bin für jede Info dankbar. :!:
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Sind doch beides gute Hotels. Was genau Suchst Du?
    S
     
  3. xtronix

    xtronix Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo,

    mein fehler ! Besteht die Möglichkeit an günstigere Preise ran zu kommen oder ein anderes Hotel.
    Danke
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    4 Tage Penthouse mit 2 Bedroom fuer ~1000$ klingt reell.

    Ich wuerde mir allerdings ueberlegen ob es das wirklich sein muss. Denn gute Suiten gibt es bereits ab ~250$ pro Nacht. Selbst wenn du davon 2 nimmst passt es wieder vom Angebot her und ist weitaus einfacher zu finden wie ein Penthouse.

    Vom Bellagio war ich in den letzten Jahren eher enttaeuscht, frueher war das mal sehr gut! Wie schauts bei Cosmopolitan aus ?
     
  5. SvenHeidler

    SvenHeidler Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    @skywalkerLAX

    .........aber nicht wenn Bellagio und Cosmo wegen der International CES mit ca. 140.000 Besucher teilweise zu den Daten ausgebucht ist 8)
     
  6. SvenHeidler

    SvenHeidler Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    07/01/2012 4 Nächte
    The Cosmopolitan Of Las Vegas 2x Suite wraparound terrace NU Verfügbar 4,350.50 USD (event. mit Verbind.tür)
     

Diese Seite empfehlen