Last Minute Hotel Köln

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Pallachs, 10. Juni 2008.

  1. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Hey!

    ich konnte leider auf einschlägigen Buchungsseiten keinen günstigen Tarif für die Nacht vom 12. auf den 13. Juni finden. Kennt jemand vielleicht zufällig ein Hotel, das in Köln (möglichst zntral) günstige Last-Minute Raten anbietet?

    Danke, Pallachs
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
  3. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    ??
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Priceline.com
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Sag ich doch :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ist wieder irgendeine Messe in cgn!
     
  7. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Na super! Dachte ich mir schon... Da muss man wider tiefer in die Tasche greifen! Naja, ich schau mal, was sich machen/finden lässt!
     
  8. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp! Hab mich mal durchgearbeitet durch diverse Foren usw. und hab meine ersten PL-Erfahrungen gemacht (und das als nicht US-Bewohner) :D

    Nachdem mein erstes Gebot für 140 $ ein 5*-Hotel zu bekommen, abgelehnt wurde, bot ich 70 $ für 4* und bekam tatsächlich eine Bestätigung für das Renaissance! Ich kenne das Hotel und das ist nicht wirklich schlecht... Ich denke, ich werde das in Zukunft öfter machen!

    Wenn sich jemand auskennt in Köln: Ich bin offen für Vorschläge, wo man am Donnerstag-Abend gut das Fußballspiel unserer National-Elf schauen kann! :wink:

    Viele Grüße
    Pallachs
     

Diese Seite empfehlen