LAX mit Air New Zealand oder LH

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 26. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Dacht ich mir es doch. :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn LH via MUC nicht teurer ist, würde ich diese Alternative wählen.
    Was sind eigentlich die Flugdaten? Hier gibt es zwar endlose Beiträge, aber wenig relevante Fakten.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Leute, ich werde wohl kein z Ticket kaufen. Bin auch schon Buiseness geflogen, als mein Ex noch bei der LH war, aber mußte dann ja unbedingt einen armen Betriebswirt ohne Zukunftsaussichten heiraten und muss jetzt economy fliegen. Ich werde es hoffentlich überstehen. Habt ihr sonst noch ein paar Tipps für mich. Bin jetzt etwas ratlos, da mein System LH billiger ab London zu buchen ja wohl eh nicht klappt. Und die Variante (die hier im Forum nach dem Focusbericht diskutiert wird) das ich bei LH nicht angebe aus Deutschland zu sein habe ich auch nicht verstanden, da ich echt und nochmals echt blond bin!

    Svenja

    P.S Über München habe ich 930 € mit LH gefunden. Gut fand ich die auch, weil die ab LAX später startet und ich noch einkaufen könnte.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Kommen jetzt noch genaue Reisedaten und Optionen oder nicht?
    Sonst klinke ich mich hiermit aus und wünsche einen schönen Sonntag.
    Ach ja: Wie alt sind die Passagiere?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die Daten hatte ich oben doch geschrieben??

    Ab Deutschland 25.09 nach Lax
    Schiff geht am 26.09 ab San Diego

    Zurück ab Lax oder San Diego nach Deutschland am 11.10 ( nicht vormittags)

    Die Kinder sind 3 und 8
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Schon mal in einem Reisebüro gefragt, ob e es für die Kinder bei gewissen Airlines keine ermäßigten Tarife gibt?

    Abflugort soll FRA sein? Alternative Reisedaten (Tag früher/später) kommen nicht in Frage?
     
  7. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Flysurfer Du weißt doch wie es bei mir geht. V hin und Z wenn dann nur zurück, da dann Upgrade mit Meilen oder PPB erfolgen (muss).

    BTW, bei der Grundaussage bleibe ich. BA bzw. LHR als Umsteigeverbindung, nein das muss ich mir nicht antun.
    Wir sind heute aus ORD via DUS zurückgekommen. Und wir hatten eine äußerst motivierte FRA Crew in der C.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hab hier jetzt mal 3 Ewachsene und 2 Kinder ins Low Fare Tool getippt, das spuckt als günstigste Lösung AA aus, FRA-ORD-LAX für 717,20 EUR pro Nase, Ticket muss innerhalb von 3 Tagen nach Reservierung ausgestellt werden.

    ITA kommt bei 2 Erwachsenen, 2 Kindern und 1 Senior ebenfalls auf 717,20.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Kann sie ja jetzt auch bei Dir machen, Du spielst doch gerade Reisebüro mit Deinem Galileo Zugang. :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wegen Schule geht nur der Termin. Mit amerikanischen Flüggesellschaften habe ich obenbeschriebene Angst - ob begründet oder unbegründet. Außerdem muß ich da ja auch umsteigen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich hab doch nur ausgesuchte Kundschaft, weißt du doch.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Umsteigen musst du in LHR ebenfalls, und da kostet es mit NZ pro Nase 32 EUR mehr.
    Im Zweifelsfall würde ich lieber in ORD als in LHR umsteigen.
    Nonstop geht sowieso nur mit LH bzw. UA, letzteres für 854 EUR pro Nase, würde ich auf jeden Fall machen, da man für wenig Geld auf Economy Plus upgraden kann, was auf dem langen Flug ein Segen ist. Außerdem ist die 777 angenehmer als der Jumbo, für die Kinder gibt es immerhin analoge Fernseher im Sitz.
    Mein Vorschlag wäre also klar: Nonstop mit UA in Eco Plus für 854 EUR pro Person.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hab für 430 € noch Air India gefunden, aber das ist wohl auch nicht der Renner?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wie war das mit alten Maschinen und der Sicherheit? :shock: :?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Günstige AI-Tarife werden bei mir nicht angezeigt, bei ITA auch nicht.
    Der Renner ist AI nicht, aber wenn man gut 2000 EUR sparen kann. Ist dann halt mehr so eine Peruaner-Reise.
     
  16. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Richtung LAX ging es doch immer oder :roll:

    Die Vorkommnisse waren doch immer Richtung Indien oder aus Indien.
    Aber irgendwie noch so eine no go Airline.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    AI ist fast schon *A und auch nicht unsicherer als andere Airlines. Immerhin fliegen sie nonstop. Kenne einige Leute, die mit denen nach LAX geflogen sind, die haben es auch überlebt.
     
  18. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Flysurfer Dein nächster Flug nach LAX via FRA, falls Klinsi und seine Herrschaften mal wieder die 452 in Beschlag genommen haben; fliegst Du dann AI ??
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Nö, dann flieg ich lieber LX via ZRH. Da sind neuerdings in der F ne Menge Prämiensitze frei, ganz ungewohnt.
    Dass Klinsi jetzt in Bayern Trainer ist, schränkt meine Reisefreiheit in der Tat erheblich ein.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich vermute, dass dieser Grund der Einschränkung nicht von wesentlicher Dauer sein wird.
     

Diese Seite empfehlen