LAX mit Air New Zealand oder LH

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 26. Juli 2008.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

2. Guest

Guest Guest

Ich weiß, und Insider haben es ja auch schon heute früh gemeldet.

3. Guest

Guest Guest

Also mit UA finde ich fuer den NonStop Flug einen Preis von 582.91 Euro all in. Aber dann ist halt nix mehr mit shoppen vor der Kreuzfahrt.

4. Guest

Guest Guest

Weil du ja so ein aufmerksamer Leser bist, hast du bestimmt gesehen, daß ich noch nach San muß. Ach ja und noch einkaufen...
    So verliere ich mit United den halben Tag.

5. Guest

Guest Guest

Sagst du auch wo?

Ich finde ihn auf der United Seite für 849,-

6. miles-and-points

Noch so ein "armes Ding". :cry: Ist noch Platz unter der Brücke? :idea:

7. Guest

Guest Guest

Sparst aber knapp 300 Euro pro Person, das ist ein Spitzen Tagessatz (besonders fuer Kinder & Omas)

8. Guest

Guest Guest

Und wo war das zu buchen ???

Wie gesagt, ich finde es nicht

9. Guest

Guest Guest

Man kann mit demselben Tarif natürlich auch gleich bis SAN fliegen.

10. Guest

Guest Guest

11. Guest

Guest Guest

Das hatten wir doch alles schon.
    Die Strecke ist nicht weit. Meine Mutter möchte gern mal die Küste runter fahren. MIt Kindern nach einem langen Flug ist es im Mietwagen gemütlicher, als noch am Flughafen auf einen Anschluß zu warten. Da sind wir schon lage unterwegs.

Werde ich mir mal ansehen. Danke

12. Guest

Guest Guest

Und das obwohl ich Mitglied im Club bin (oder war es Verein) 8)

13. Guest

Guest Guest

Ich finds bißher nur über washington. Muß heute Abend nochmal suchen. Muß jetzt in den Baumarkt

EUR 376 + Steuern/Gebühren EUR 161.91 = EUR 537.91 (Tarifdetails)
    Datum Flugnr. Abflug Ankunft von nach
    25.09.08 UA 905 15:20 18:05 Frankfurt FRA Los Angeles LAX
    11.10.08 UA 946 08:00 15:39 Los Angeles LAX Washington IAD
    11.10.08 UA 916 17:23 07:10 Washington IAD Frankfurt FRA

14. Guest

Guest Guest

Noch ein Tipp aus dem Club, lass das mit dem Online sein, sondern rede mit einem Reisebuero. Die haben meiner Erfahrung nach andere Moeglichleiten die Fluege zu buchen.

15. Guest

Guest Guest

Die Strecke ist nur Freeway und nicht gerade sehenswert.
    Bin sie allerdings erst 15 Mal gefahren, also was weiß ich schon... :oops:

16. Guest

Guest Guest

Ich bin sie erst 5 mal gefahren, ist natürlich lau dagegen. Wenn man noch die in LA war ist es doch schöner wenigstens kurz was von der Gegend zu sehen, als nur den Flughafen. Und wie gesagt. Zufriedene Kinder, die schlafen oder Eisessen anstatt auf den nächsten Flieger zu warten.

17. miles-and-points

Schöner Filmtitel. Ansonsten nicht zu empfehlen.

18. Guest

Guest Guest

Da "Zeit zum Einkaufen", "Eis essende Kinder auf langen Freeway-Fahrten", "Sightseeing in LA" und eine dementsprechend zwingend notwendige "möglichst frühe Ankunftszeit" sich hier nun als die wirklich entscheidenden Faktoren entpuppen (im Gegensatz etwa zu Reisekomfort und Sicherheit), hättest du deinen Flug auch gleich und ohne umständliches Nachfragen entsprechend dieser Kriterien buchen können. Denn schließlich bleibt so nur der frühestmögliche Nonstopflug ex FRA übrig - und den fliegt bekanntlich die LH, Flugnummer 456, mit einer vergleichsweise alten 747 ohne persönliches IFE und besonders alten, engen & unbequemen Sitzen in 3-4-3-Konfiguration, die eine 5-köpfige Gruppe garantiert auseinander reißt. Mit frühzeitiger Buchung wäre das Ganze allerdings erheblich günstiger geworden, zumal für 5 Personen.

19. fbflyer

fbflyer Gold Member

Nochmal zurück zum Orginalthema ( oder ist sowas hier im Forum schon peinlich? )

Ein nicht zu unterschätzender Grund für NZ ist die Ankunft in T2 in LAX am Nachmittag.

In aller Regel ( zumindest die 30 - 40 mal, als ich dort mit KL, meistens in etwa zeitgleich mit der NZ angekommen bin ) ist die Immigration inkl. Gepäck vom Anlegen an den Finger bis zum Verlassen des Terminals in weniger als 30 Minuten zu schaffen. Die Horrorstories, die oftmals über LAX erzählt werden, gelten für T2 definitiv NICHT! Dafür kann man sich sogar den LHR Umweg überlegen.

20. tenere

tenere Diamond Member

Ist Terminal B auch Terminal 2? Mein BA Flug kommt in "B" um 13:10 in LAX an..... wie lange wird das dauern?

Diese Seite empfehlen