LAX(TBIT Inernationaler Terminal) Wie lange vorher am Airpor

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von AnneSommer, 28. Februar 2010.

  1. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    1
    Hallo

    Am 27.09 werde ich mit BA von Los Angeles über LHR nach Fra fliegen. Abflug ist im TBIT (Internationaler Terminal) .

    Wie lange vorher sollte man am Flughafen sein?

    Baggage musss ich sehr wahrscheinlich noch am Baggage Drop Off Schalter abgeben.

    Ich dachte an 3 Stunden. Ist das OK oder Eher etwas mehr oder weniger ? Grundsätzlich habe Ich keine Probs länger am iFlughafen zu sein. Nun hab ich gehört, das das Angebot im TBIT nicht so gut / viel ist.

    Anne
     
  2. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    ich fliege oft von LAX nach LHR - 2 Stunden solltest du schon einplanen - je nachdem wann genau dein Abflug ist!
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Da gab es doch heute schon irgendwo einen Thread zu...

    Ankunft 2h vor Abflug sollte ok sein. TBIT ist "nothing to write home about" daher wuerde ich da nicht allzuviel Zeit verbringen wollen. Die Abflugzeit ist auch entscheidend. Es gibt gewisse Stosszeiten wie Mittags gegen 12 und Abends gegen 18:00 Uhr.

    Cheers,
    S.
     
  4. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Was machen denn die current renovations des Tom Bradley Gebäudes ?
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Seit 3 Jahren kein Staub entfernt. Soviel dazu. :evil:
     
  6. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Muss man in LAX schon durch die X-Ray Röhre?
     

Diese Seite empfehlen