LAX - United Red Carpet Club

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von rowie76, 2. März 2012.

  1. rowie76

    rowie76 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich fliege in Mai von LAX nach OGG (Maui) mit United (Domestic) First.

    Lounge Zugang gibt es nicht ausser eine bezahlte Zugang zum United Red Carpet Club.

    Kennt jemand diese Lounge? Wie sind euere Erfahrungen bzgl. Angebot, viel los oder eher ruhig, usw.?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Ich kenne zwar nicht den Red Carpet Club un LAX, jedoch sehr viele sonst in den USA.
    Gegen bezahlung würde ich diese Lounges nicht besuchen, denn ausser ein paar Äpfel (rot oder grün), Käsestückchen, Salzstangen, kostenloeses Wasser und Softdrinks findest du dort nicht besonderes.
    Ich würde das Geld lieber investieren und mich in eine Restaurant sitzen und dort essen...
     
  3. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Seit dem Merger mit Continental zum "United Club" ist auch der Haus-Alk free... also bestimmte Biere 'on tap', Haus-Weine und no-brand-name well-drinks. Ach ja, und Internet ist auch free.
     
  4. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Genau hatte ich vergessen mit dem Bier etc.
    Jedoch ob sich der Eintrittspreis lohnt... Wenn man sowieso A Gold ist, dann kann man das schon so mitnehmen, aber ohne Status nur damit man in der Lounge ist?!?! :roll:
    Dann würde ich doch lieber für das Geld Essen und Trinken gehen...

    Muss aber natürlich jeder selbst entscheiden...
     
  5. rowie76

    rowie76 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen