Lebensgefährtin check in mit meiner M&M?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Leo79, 20. Juli 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist doch völlig unerheblich. Genau diese Konstellation ist ja ausgeschlossen.

    Aber nun hört es sich so an, daß Du dei Buchung noch gar nicht vorgenommen
    hast. Was also spricht dagegen, über den oben mehrmals angesprochenen PB-
    Weg zu gehen und für diese Buchung für Deine Freundin (ob nun mit Deiner CC
    bezahlt oder nicht) die Meilen ganz legal zu beziehen? Wahrscheinlich wird's ja
    sogar noch preiswerter als beim Hotel direkt, wo's die Meilen nicht sicher gibt.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, und? Was soll uns das nun wieder sagen?
    Was hat das mit dem "Problem" hier zu tun?
     
  3. Leo79

    Leo79 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Damit will ich sagen, dass ich nicht um jeden Preis diese 500 Meilen haben will!!! Und sie auch nicht um jeden Preis brauche.
    Ich bin kein fanatischer Meilensammler!

    Mich hat nur interessiert, ob es das so funktioniert oder nicht. Wenn es nicht legal ist, auch in Ordnung.

    Wenn ich das selbe Hotel im Internet über Expedia buchen kann und dort die Meilen bekomme, gut.

    Nur, hier gleich Betrug zu unterstellen, das ist schon heftig.

    Ich möchte hier nur noch kurz anmerken, dass ich erst seit kurzem im Besitz meiner MM Card bin. Ich bin dem kompletten Prozedere keine praktische Erfahrung habe.
    Aus diesem Grund habe ich ja auch hier im Forum, wo die ganzen Vielreisenden unterwegs sind, nachgefragt.

    Wenn ich wirklich auf jede Meile geil wäre, dann würde ich mir eine MM KK anschaffen, überall bezahlen und wo es möglich ist, auch noch meine Payback Card vorlegen, dann bekomme ich pro € Umsatz 1 Meile zuzüglich der Payback Punkte, die ich ja ab 1000 1:1 in Meilen transfrerieren kann. So gesehen bekomm ich sogar doppelte Meilen, ganz legal.

    Grüße
    Timo
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das allerdings "schützt" kein bißchen.


    Das wäre ja schon mal ein Ansatz.


    Natürlich.
    Aber wenn's dabei bleibt, wär's natürlich schade.
    Geht doch noch viel besser.
    Auch zum "Optimieren" ist das Vielfliegerforum ja da.
     
  5. Leo79

    Leo79 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Aus dem Grund hab ich mich ja hier angemeldet :p
     
  6. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Vielleicht einfach eine M&M Card für die Frau beantragen und auf 2 Konten Meilen Sammeln?!

    Lohnt sich gerade noch und kostet ja nix.....
     
  7. Herr Weh

    Herr Weh Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0

    :lol:
     
  8. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Da muß er dann aber Einzelzimmer buchen......gibt dann 2 x 500 Meilen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen