LeMeridien PatPong

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Sukkot, 26. Januar 2010.

1. evafa

evafa Co-Pilot

2. Student Eidel

Student Eidel Bronze Member

Nun, es stand ja auf den Shopping Advisor Webseiten zu lesen - http://yourpersonalshoppingadvisor.blogspot.com/ :idea:

3. zara

zara Gold Member

Aha.
    Du gehst also davon aus, dass hier im Forum etwas bekannt sein muss, nur weil es sonstwo im Netz schon mal veröffentlicht wurde?
    Demnach entstehen hier ab sofort fast keine Threads mehr, da sich beinahe alle OPs auf Informationen aus dem Internet beziehen.

4. Student Eidel

Huhhu? Entschuldige bitte, dass ich darauf hingewiesen habe, dass das Angebot auf dem PSA erwähnt ist. Ich dachte, dass das hinlänglich bekannt ist... Schliesslich bin ich ja nicht der OP! :roll:

5. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Nein, mein "Wissen" um die stark reduzierten Preise ergab sich
    sozusagen unabhängig bei der Buchung von SPG-Hotels auf Fiji.
    Danach erst haben wir "gezielt" nach weiteren Sonderpreisen
    für andere Destinationen gesucht, die in der nächsten Zeit bei
    uns anstehen, haben wie üblich mit anderen Hotelketten oder
    bekannten Unterkünften verglichen und uns dann entscheiden.

Im hier propagierten Hotel würden wir nicht wohnen wollen
    (wie man ja mittlerweile in diversen Threads nachlesen kann).

6. Student Eidel

Da muss ich dem Kollegen miles and points zupflichtigen. Es gibt in der Gegend "bessere" Unterkünfte.

7. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Ob es in dieser Gegend bessere oder schlechtere Hotels gibt, war hier - bisher - nicht Thema. Vielleicht liest Du mal den Eingangspost. :mrgreen:

8. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Warum hast du denn dein "Wissen" (prust) hier nicht mitgeteilt? :mrgreen:

9. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Kannst du die "besseren" Unterkünfte auch nennen? :mrgreen:

10. Mandus70

Mandus70 Pilot

kann mich jemand mal aufklären, Bilder sehen ja ganz ansprechend aus, ausserdem ist es ein krachneues Hotel, welche Ansprüche muss man denn zurückstellen? Die reviews auf Tripadvisor sind ja auch nicht schlecht...
    War denn schonmal jemand da aus der geschätzten (sich stets mit unübertroffener Höflichkeit überschüttenden) Gemeinde dort nächtigen?

11. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Wir waren dort und haben hier und drüben schon mehrfach positiv über das Hotel berichtet, freilich nur, wenn man keine allerhöchsten Ansprüche hat. :mrgreen:

MuPs und Student Eitel sind natürlich besseres gewohnt, wie beispielsweise das Lebua im State Tower, das auch von Emporium propagiert wird.

http://emporiumtravel.de/index.php?page ... 55&lang=de

Ansonsten sind sie eigentlich eher im

http://www.tarntawan.com/

schräg gegenüber vom LeMeridien, aber viel besser, anzutreffen, da dort auch der Hoch- und Briefadel des Königreichs verkehrt.

Wer findet die Ironie?

:mrgreen:

Für Familie Sukkot reicht das LeMeridien aus. Wir sind anspruchslos.

12. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das ist leicht. :lol:

Richtig? 8)

13. nice guy

nice guy Newbie

versuch doch mal das hotel MaDuZi

ist echt cooles Hotel und keine neckermann Touristen wie in den anderen Hotels.

14. cln

cln Silver Member

Red Hot Deals wurden verlängert, noch bis zum 28ten Februar auf viele Hotels 50% off...
    Lohnt sich echt :)
    Mit dem kostenlosen Goldstatus der letztens verteilt wurde, upgrade auf club floor, und die übernachtung ist fast umsonst :)

15. Sukkot

Sukkot Diamond Member

Warst Du mal selbst in diesem Hotel oder gehörst Du zu deren Promotionteam? :lol:

Die Lage ist bescheiden, es sei denn man bevorzugt die "Araberpuffs" in BKK, denn dafür liegt es mehr als zentral, der Schuppen ist total überteuert (150 € für 4 *), hat katastrophale Kritiken auf Tripadvisor und ist meist leer, insofern trifft man auch keine Neckermann-Touristen. :mrgreen:

16. zara

zara Gold Member

"Lustigerweise" wurde die Bude ausgerechnet heute im Emporium-Travel (vornesitzen)-Newsletter angepriesen.
    Ein Schelm wer und so weiter...

17. anwe

anwe Silver Member

:lol:

Danke für den Hinweis

18. nice guy

nice guy Newbie

wer sein hotel nicht "trieb gesteuert" auswählt, ist hier super aufgehoben. meine firma bucht dieses hotel sehr viel und ich war selbst auch schon da.

von außen erkennt man es nicht als hotel und man kommt nicht rein, wenn man nicht dort wohnt. dadurch ist das hotel in der hektischen stadt schön ruhig. für messebesucher ist es auch ideal. wenn nur "spaß" sucht, sollte vielleicht lieber richtung nachtmarkt und ping-pong show.

wir haben eine spezielle firmenrate und das hotel an emporium empfohlen. warum sollten die unsere empfehlung nicht aufnehmen??

Diese Seite empfehlen