Nicht "mißverständlich", sondern selbstverständlich. :idea: So sehr, daß ich gefragt habe, was denn nun eigentlich die "Frage" sei. Wenn Lufthansa anruft, um eine Änderung zu besprechen, wird in einem normalen Gespräch die Frage der kostenlosen Stornierung beantwortet. Warum das in diesem Fall nicht geschehen sein soll, darf man sich (und auch den/die OP) doch fragen. Wie in den diversen Antworten hier und in anderen Threads zum Thema zu lesen war und ist, gibt es überhaupt keinen Grund, daran zu zweifeln, daß eine "Voll-Erstattung" des Preises völlig normal, gang und gäbe und "täglich Brot" bei allen Airlines ist. Nur bei manchen Billigfliegern möglicherweise nicht immer und nicht sofort. Aber hier befinden wir uns im Lufthansa-Bereich des Vielfliegerforums. :idea:
ich habe heute bei Lufthansa angerufen. Es war so einfach, wie ihr es geschildert habt: kostenlose Stornierung, Ticketpreis wird zurückgebucht. Rail and Fly und Reiserücktrittsversicherung werden nicht erstattet. Danke für Euere Einschätzungen. Das hat mir viel geholfen.
Warum nicht? LH hat doch zu verantworten, dass der Flug storniert wurde. Wieder ein Grund, keine Reiserpcktrittsversicherung abzuschließen... HTB.
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