LH: 346 und 34D

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von wolfi911, 11. Januar 2008.

  1. wolfi911

    wolfi911 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    ... der Unterschied ist ja klar erkennbar, aber woher weiß ich, welche 34x meine Strecke bedient?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Aufen Sitzplan gucken.
     
  3. wolfi911

    wolfi911 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    ... sorry, verstehe ich nicht ganz?? LH sagt nur, dass mit einer 346 bedient wird, und was sehe ich dann auf bdem Sitzplan? Allenfalls, wo mein Sitz ist :D - oder??
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Konfiguration.
     
  5. wolfi911

    wolfi911 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    ... Du meinst: wenn mir mein Sitzplatz in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wird, kann ich daraus den Rückschluss ziehen, welcher Typ die Strecke bedient?

    Ok, aber irgendwie nicht sonderlich befriedigend ... dennoch: danke :D !
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja, sicher. Auf CMT wird der dann ja angezeigt, und natürlich auch in EF, KVS oder bei einer Probebuchung auf LH.com, oder wo man sonst noch Sitzpläne von Flügen angucken kann. Ich finde das eigentlich ausgesprochen befriedigend, viel direkter geht's ja auch nicht.
     
  7. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ja, das scheint so zu sein.

    KVS war mit der Such"logik" auffindbar und ist identifiziert, aber CMT bzw. EF konnte ich keiner Quelle zuordnen.
    Wäre es möglich ein etwas genaueres Target (Link z.B.) anzugeben ?

    THX in advance
     
  8. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    checkmytrip.com und expertflyer.com
     
  9. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    THX :D
     

Diese Seite empfehlen