LH 408 heute (2.12)

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Robbie, 2. Dezember 2010.

  1. Robbie

    Robbie Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, warum LH408 (Düsseldorf - Newark) heute mit über 7 Stunden Verspätung abgehoben ist?

    Vielen Dank vorab!
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    schon einmal aus dem Fenster geschaut bzw. Nachrichten gehört, gelesen, geschaut?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Der starke Schneefall in den letzten Tagen verursacht massive Störungen im Flugverkehr.
     
  4. Robbie

    Robbie Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ...Schneefall ist mir bekannt - danke!
    Das erklärt aber nicht, warum ein einzelner Flieger, der ja in DUS stationiert ist, 7 Stunden zu spät abhebt, während alle anderen Flieger weitestgehend normal starten bzw. nur geringe Verspätungen haben.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das wäre ja sonst als ein Wunder zu bezeichnen: Der hat's sogar
    in alle Nachrichten-Sendungen im Königreich Thailand geschafft.
     
  6. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    @map: ALLE hier drin wissen, dass Du in Thailand verweilst!!!
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dir geht's nicht um's Thema? :shock:
     
  8. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Dir doch auch nicht. Hauptsache der Postcounter steigt.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ...und das tut er! Genau so wie der Beliebtheitsgrad von unserem Herrscher aus Thailulluland!
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn Du das glaubst, hast Du allerdings nicht richtig
    - und vor allem: nicht im Zusammenhang - gelesen. :roll:
    Oder Du hast alles nicht verstanden. Was schade wär.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du solltest - falls mit Deiner kindischen Verballhornung das
    Königreich Thailand gemeint sein sollte - es einfach einmal
    (wieder?) besuchen: Gerade jetzt, zu Königs Geburtstag am
    5. Dezember, lohnt es sich wieder ganz besonders.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Und wie weit hilft die geistreiche Aussage, dass der deutsche Schnee die thailändischen Medien gestürmt hat dem OP weiter?! Das es schneit wusste er auch ohne Deinen posterhöhenden Senf! :mrgreen:

    Was Du objektiv kommentierts ist leider nie objektiv sondern Deine alleinige Meinung. Schon jemals mit dem Gedanken gespielt, dass Du und nicht die Anderen hier Müll fabrizierts?! :shock:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nönö, das Land ist sicher sehr schön, aber die Gefahr auf Dich zu treffen kompensiert dies! :!:
     
  14. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Glaube da besteht kein Risiko. Oder darfst Du in den Königspalast?
     
  15. Flogo

    Flogo Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    35.000 :lol:
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Einfach mal wieder ein bißchen in die Sonne, Leute. Das beruhigt
    ungemein. Und es muß ja gar nicht das Königreich Thailand sein. 8)
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Offenbar nicht
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Kann alles mit Crewrotationen, Slots usw. zu tun haben - der Schneefall beeinflusst ja auch den Verkehr im Luftraum, die Verfügbarkeit von Crews usw. War auch in FRA oder MUC nicht anders. Ein A320 flog, der daneben blieb stehen usw.
     

Diese Seite empfehlen