LH 416 FRA-IAD am 21.06. auf A330 und LH 419 IAD-FRA am 27.06.

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von KempFlyer, 19. März 2013.

  1. KempFlyer

    KempFlyer Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo,

    Leider erhalte ich widersprüchliche Aussagen bzgl des Equipment's auf LH 416 am 21.06. (bei LH, bei Seatguru etc.).

    Daher meine Fragen:

    - Ist es ein A330 mit der neuen Business Bestuhlung, weiß das jemand?
    - Da in der Business noch nahezu freie Platzwahl herrscht: Welches wären Eure bevorzugten Sitze?


    Und nun zu meinem "Problem" auf LH 419:

    - Welchen Platz könnt Ihr in der Business empfehlen? Oberdeck oder Unterdeck?


    Prinzipiell mag ich Fensterplätze...

    Vielen Dank für ernstgemeinte Kommentare,



    KempFlyer
     
  2. BM SEN

    BM SEN Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    LH419 ist nicht zwingend eine 747-8...falls du darauf spekulierst... haengt vom Flugtag ab & saison.
    Wenns es um die neue C in der 747-8 geht bevorzuge ich unten Mitte...da ist der Fussraum etwas groesser als auf A,C & H,K !!

    Desweiteren....da bei LH neuer C immer noch nicht jeder C Sitz direkten Gangzugang hat, muss man wenn man am Fenster sitzt immer ueber den Nachbarn klettern... bzw wenn man auf C/H hockt, wird man staendig genervt wenn der Nachbar mal raus will..

    Oben ist zwar schick..weil oben, aber dasselbe Problem :)..wirkt auch sehr gedrungen und eng wie ich finde.
     
  3. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Neue C ex FRA auf 330er keine Chance
     

Diese Seite empfehlen