LH 446 nach DEN am 24.10. nach ORD umgeleitet??

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lieser17, 24. Oktober 2010.

  1. lieser17

    lieser17 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand Ahnung, warum der o.g. Flug, heute nach ORD umgeleitet wurde?????
    Danke für Eure Infos.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Re: LH 446 am 24.10. nach DEN umgeleitet

    Wohin? Nach DEN oder nach ORD? :shock:
     
  3. lieser17

    lieser17 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Re: LH 446 am 24.10. nach DEN umgeleitet

    LH 446 fliegt mit dieser Flugnr. nach DEN und wurde heute während des Flugs nach ORD umgeleitet.
    WARUM?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Re: LH 446 am 24.10. nach DEN umgeleitet

    Klaro.
    Und deshalb schreibst Du in der Überschrift,
    der Flug sei nach DEN umgeleitet worden? :shock: 8) :lol:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Jetzt isses - nach Deiner Verbesserung des Thread-Titels -
    viel besser verständlich. Dafür mein verbindlichster Dank.
     
  6. Flogo

    Flogo Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Na, und wer hat jetzt eine Antwort auf die Frage :?:

    Kindergarten :lol:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Könnte es sein, daß hier niemand mehr Lust hat, Dir zu antworten?
     
  8. lieser17

    lieser17 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Wäre super, wenn sich hier mal jemand zu Wort meldet der auf meine Fragen auch eine Antwort hat!!!!!!!
    DANKE
     
  9. fuegk99

    fuegk99 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Tja, manchmal könnte man echt denken, das Forum hier ist eine Art virtueller Kindergarten, in dem sich jeder verbal in jede Richtung austoben darf.....manchmal ganz lustig.....aber oft einfach lächerlich, welchen Aufwand manche betreiben, um ihre unqualifizierten und teilw. persönlichen Kommentare zu entwerfen und einzustellen.

    Dabei wäre vielen doch mit einer qualifizierten Antowrt echt weitergeholfen.....na ja.....
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Schön, daß Du dies ja nun endlich getan hast. Der OP wird's Dir sicher danken. :lol:
     
  11. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Na ja — das Problem ist, dass unser Mister Off-Topic zurzeit in einer sehr "kreativen" Phase steckt. Er hat sich ganz offensichtlich zum Ziel genommen, den Anteil derjenigen seiner Beiträge, die komplett off-topic sind, auf mindestens 50% anzuheben. Man sollte sich gründlich überlegen, ob man ihn dabei tatsächlich unterstützen will. Wer das nicht will, ignoriert wohl am besten all seine OTs künftig.

    Warten wir derweil gespannt ab, ob er auf diesen (zugegebenermaßen das Ausgangsthema ebenfalls nicht berührenden) Beitrag erwartungsgemäß reagiert — und damit ganz nebenbei seinen "OT-Zähler", der allein in diesem Thread schon bei 4 steht, nochmals um 1 erhöht. Bei der Gelegenheit jedenfalls könnten wir dann gleich mal das Ignorieren üben ... :idea: 8) :mrgreen:
     
  12. jojomagic

    jojomagic Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Schnullis, Versager und Nichtsnutze tummeln sich hier in Forum. Ihr seid es wohl auch, die kleine Kinder in den Foren belästigen und dann versuchen Treffen zu arrangieren.
    Pfui schämt euch und lasst uns normalen Menschen in Frieden

    Die Umleitung hat zwei Gründe:
    - schlechte Sicht in Denver, darum Flughafen zu
    - Treibstoffmangel wegen diversen Umständen während des Flugs, wie Gegenwind, Routenänderung, tiefere Flüge wegen Turbulenzen...

    Gruss
     
  13. lieser17

    lieser17 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Endlich mal jemand mit einer Antwort auf meine Frage!!!!
    Vielen Dank dafür.
     
  14. jojomagic

    jojomagic Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Gerne
     
  15. fuegk99

    fuegk99 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Aus Interesse: Woher hast du die Infos?
     
  16. stype

    stype Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    weiss einer von euch, wie das dann gehandhabt wird, wenn man jetzt in DEN einen anschlussflug hätte. flieg nämlich am 27.12. mit der LH446 nach DEN und von dort haben wir dann mit united einen anschlussflug nach SFO (united-ticket separat ausgestellt).
    ich hoffe mal nicht, dass das so schnell wieder passieren wird, aber united wirds relativ egal sein, falls es doch dann eintreten sollte, dass es LH nicht nach DEN geschafft hat.
    hat man dann gegenübenüber LH einen anspruch auf ersatz, falls man sich einen neuen flug von ORD nach SFO zahlen müsste, da der von DEN nach SFO ja schon bezahlt wurde und man einen 2. flug kaufen müssten?
    danke schon mal vorab für eure beiträge.

    grüsse aus dem ösiland :lol:
     
  17. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Das ist dein eigenes Pech. LH muss dich auf jeden Fall bis DEN befördern. LH wird dich auf eine UA,US,CO Maschine Umbuchen und du kommst mit Verspätung in DEN an. Wenn dann Dein Weiterflug aus dem separatem Ticket weg ist, kannst Du nur auf die Freundlichkeit und Kulanz von United hoffen. Alles was die machen ist rein freiwillig, denn offiziell bist und warst Du dann ein "no show".
    Für den Fall das so etwas mal passiert, in ORD mit der neuen Boardkarte zum Serviceschalter der ausführenden Airline gehen und freundlich fragen was die machen können. Evtl setzen die Dich aus Kulanz auf die direkte Maschine oder Buchen Dich für ein paar Dollar um. Sollten UA,US,CO das nicht machen wollen, wenigsten versuchen den eigenständig gebuchten Flug so umbuchen, dass Du den Flug dann auch antreten kannst.
     
  18. stype

    stype Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    @juergen: danke für die prompte antwort :p
     
  19. FTL_dan

    FTL_dan Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Flughafen zu ? Ich wohne ca. 10 km Luftlinie von DEN entfernt, und Sonntag war strahlender Sonnenschein und Temperatur um die 20 Grad. Nicht ein einziger Flug wurde gecancelt, nicht mal ein Wörtchen in den lokalen Nachrichten. Das kann garantiert kein Grund gewesen sein.
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das waere ja nicht das erste mal, dass hier Beitraege vollstaendig erfunden wurden......
    S
     

Diese Seite empfehlen