LH 446 nach DEN am 24.10. nach ORD umgeleitet??

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lieser17, 24. Oktober 2010.

  1. jojomagic

    jojomagic Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Nun ja, die Frage war ja auch, welche Möglichkeiten bestehen, wenn ein Flug umgeleitet wurde. Und da ist auf jeden Fall ein gesperrter Flughafen wegen schlechtem Wetter zu nennen. Aber meist sind dies wirklich überladene Maschinen, die dann in schlechtes Wetter oder unter ungünstigen Bedingungen fliegen müssen.
    Swissair wurde früher mit seiner MD11 auf dem langen Flug nach LA immer nur nach Salt Lake City geroutet und wenn das Wetter gepasst hat, was aber zu 99% der Fall war, wurde planmässig in LAX gelandet. Heute ist das unvorstellbar mit Flüger über 14 15 Stunden.

    Gruss
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. Echt nicht.
    Es ging um einen ganz bestimmten Flug,
    der (angeblich) umgeleitet worden sei.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nein, es ging ganz offenkundig im Speziellen um Flug LH 446 nach DEN am 24.10.
    Du solltest dich also auch nicht allzu laut über nicht hilfreiche Antworten echauffieren wie oben geschehen.
     
  4. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Selten so ein Schwachsinn gelesen !
     
  5. rowie76

    rowie76 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Warum dieser Flug umgeleitet wurde weiss ich nicht, aber einen Medizinischen Notfall an Bord ist nicht selten.
     
  6. jojomagic

    jojomagic Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Tja davon steht hier ne Menge drin doch leider ist das eines der wenigen Tatsachen die stimmen....auch wenn du es nicht glaubts. Aber egal nicht alle sind Allwissend, obwohl die Meisten hier sich dafür halten.

    Once again
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen