LH 639 DXB-MUC

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von burgturm reisen, 4. Februar 2009.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hallo. Ich fliege bald auf der LH 639 DXB-MUC in First mit Abflug um ca. 0800h. Weiss jemand, ob es da nur Früstück gibt oder auch was richtiges zum essen. Habe lieber ein schönes Stück Fleisch als Omlets. Danke.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    In der First bestimmt der Gast, wann er was Essen möchte. Natürlich nur im Rahmen des vorhandenen Angebots. Das Stück Fleisch (stelle ich mir 12 ounce Filet Mignon oder so ähnlich vor) gibt es allerdings eher selten.
     
  3. SEN2007

    SEN2007 Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hallo,

    im Dez gab es in F neben einem Frühstück dann vor der Landung in MUC das "volle F-Menu". Für die Flugzeit also mehr als ok.

    Gruss,
    SEN2007
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Auf dem DXB-FRA Flug mit dem Business Jet gab es auch nach dem Start ein kleines Frühstück und vor der Landung das normale Mittagessen. Denke nach MUC wird es der gleiche Ablauf sein (auch in F).
     
  5. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    vielen dank für die tollen infos
     

Diese Seite empfehlen