LH 747 vs. TG 747 First Class FRA-BKK

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von burgturm reisen, 17. Mai 2009.

  1. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    :?: Das ist neu für mich. Auf nachfragen vor Ort, wurde mir immer gesagt daß das nicht möglich sei. Nur F.

    Grüße
    Philipp
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und mit "invitation card". :idea:
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Eine invitation card zur bevorzugten Durchquerung der Paßkontrolle , wieder was Neues . Ich bin beeindruckt .


    Hinweis : Der forumseigene Weltmeister im Sperrholzbohren und Aufspüren kleinster Versäumnisse in Zuschriften anderer Leute weist in letzter Zeit deutliche Spuren von zunehmender Verkalkung auf . So hat er heute nicht mitbekommen , daß es um die Einreise geht und nicht um Ausreise . Ist er menschlich in der Lage , dies Versäumnis einzugestehen ? Wir sind gespannt .


    Falls das wirklich jemanden interessieren sollte : Der Diplomatenschalter bei Einreise steht theoretisch Thai F - Passagieren in Begleitung einer Thai-Dame zur Verfügung . Praktisch aber jedem sofern er sich einfach anstellt .
     
  4. Wimbai

    Wimbai Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich meinte Matsch&Points die Einreise in die Lounge, die man erst nur mit Bordkarte und dann mit einer Einladung machen kann.
    Das richtige Visum vorausgesetzt.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Aus der offizielen Info der Thai über den Ankunftsservice in Bangkok:

    "Passagiere der Royal First Class werden durch den Immigrations-Schnellservice begleitet, auf den auch die Passagiere der Royal Silk Class Anspruch haben".

    Das heißt, das man als C-Class Pax zwar nicht begleitet wird, aber den Schalter für Diplomaten nutzen darf.
     
  6. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Ah, gut zu wissen. Hast du evtl. den Link. Finde auf der Thai-Seite nichts.

    Danke u. Grüße
    Philipp
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
  8. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Da ich nächste Woche mit meiner Frau in F nach EWR fliege: Was genau Unwürdiges gibt es denn?
    Meine Frau hat an jenem Tag auch noch Geburtstag - haben die Flugbegleiterinnen der F normalerweise so etwas auf den Schirm (meiner Frau sind Gratulationen in der Öffentlichkeit immer peinlich :oops: )?
     
  9. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Gerade den Service in FCT finde ich alles andere als konstant und gegenueber frueher nicht mehr so klasse. Ich habe es die letzten 2x wo ich dort war sehr umstaendlich und uebertrieben hochgestochen erlebt. Der Kellner hat sich irgendwie versucht in einem ellenlangen Satz (mit Woertern deren Bedeutung er offensichtlich nur von hoerensagen kannte) auszudruecken ob er mir noch nachschenken darf. Sehr bizarr !

    LX finde ich als eine der besten Gesellschaften in der Star Alliance wenn es um First Class geht !

    Der Hinweis mit hin LH und zurueck TG ist dagegen nicht schlecht wenn man etwas neues "erleben" will. Am Ende kommt es ja auch darauf an ob BKK Endziel oder Transit ist. Denn was bringt es mir wenn ich lt TG Anrecht auf Golfcart und Massage habe aber eigentlich nur ins Hotel will.

    Cheers,
    S
     

Diese Seite empfehlen