LH A330-300 - neue First?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Slicco, 20. Juli 2011.

  1. Slicco

    Slicco Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Weiss jemand wann die First Class der A330-300 aufgerüstet wird? Ich habe soeben erfahren dass die DUS-EWR noch mit der alten fliegt - auch wenn meine Firma die Kosten übernimmt, dafür lass ich nicht 7-8k zahlen.
    Vielen Dank!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Schritt fuer Schritt.
    S
     
  3. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    In den bisherigen Verlautbarungen der LH hieß es ja immer, dass man mit den A340-600 und A340-300 beginnen wird. Für mein Verständnis heißt das in freundlichen Worten, dass die A330 derzeit nicht umgerüstet werden, d.h. neben der zitierten DUS-EWR Strecke sind auch alle anderen noch mit alter First unterwegs.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Flieg doch einfach DUS-FRA-JFK mit dem A380.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sicher auch DUS-FRA? :roll:
     

Diese Seite empfehlen