LH A340-600 Sitzplan

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von stowi2503, 17. Dezember 2012.

  1. stowi2503

    stowi2503 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hallo, ich hätte lurze frage zum sitzplan im 340-600.

    Ich bin im feb von fra nach mco unterwegs.

    Im
    Lh system beginnt die eco in reihe 22,

    Bei seatguru ect bei reihe 26.

    Sitze jetzt in 28C. Könnt ihr mir sagen was letztendlich gilt?


    Danken im
    Vorraus.
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
  3. stowi2503

    stowi2503 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Das system beim sitzplatzreservieren, zeigt mir an, die eco beginnt in reihe 22.
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Da Du in Reihe 28 sitzt, ist diese Diskrepanz zwischen LH-Info und Buchungsanzeige für Dich nicht sooo wichtig.
    Spannend würde es u.U. erst, wenn Du beim online Check-in einen Platz in Reihe 22 wählen würdest :wink:
     
  5. stowi2503

    stowi2503 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Wollte eigtl nen platz in der ersten reihe, aber die sind noch geblockt...
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend stowi2503,

    Sitze in der bulkhead row sind Statuskunden vorbehalten bzw. Familien, die mit Kleinkindern reisen.
    Die eventuell nicht in Anspruch genommenen Plätze werden beim Checkin kurzfristig vergeben.

    Viele Grüße
     
  7. A340

    A340 Guest

    Ich fliege auch in kürze wieder mit dem 346, mein Sitzplan zeigt auch die Eco ab Reihe 22 an.
     
  8. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Habe mehrfach gelesen, dass LH BIZ verkleinern wird und eco somit vergrössern, also im A346 eco statt 26 nun 22 beginnend, in einigen Maschinen-nicht in allen. Bester Platz im 346 ist übrigens 26 ACHK da Notausgang.
     
  9. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend seles,

    das stimmt so leider nicht!
    Die Business Class wird nicht verkleinert, vielmehr wird die First Class sukzessive verkleinert bzw. aus einigen Flugzeugen verbannt.
    Link: http://www.airliners.de/management/strategie/lufthansa-reduziert-first-class-angebot/26942

    Zudem gibt es zur A340-600, die bei der Lufthansa im Einsatz ist, verschiedene Layout Typen.
    Ferner ist die bulkheadrow bei der Sitzplatzreservierung weiterhin Statuskunden und Familien mit Kindern vorbehalten!

    Viele Grüße
     
  10. A340

    A340 Guest

    26 ACHK ist aber Statuskunden ab SEN aufwärts vorbehalten.
     
  11. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    [Guten Abend seles,

    das stimmt so leider nicht!
    Die Business Class wird nicht verkleinert, vielmehr wird die First Class sukzessive verkleinert bzw. aus einigen Flugzeugen verbannt.
    Link: http://www.airliners.de/management/strategie/lufthansa-reduziert-first-class-angebot/26942

    Zudem gibt es zur A340-600, die bei der Lufthansa im Einsatz ist, verschiedene Layout Typen.
    Ferner ist die bulkheadrow bei der Sitzplatzreservierung weiterhin Statuskunden und Familien mit Kindern vorbehalten!

    Viele Grüße[/quote]

    hallo,
    doch, die Business Class wurde bei Orlando von 60 auf 48 Sitzen verkleinert, auch im Februar ist hier immer noch First mit 8 Sitzen zu buchen. Auch im neuen 748 werden Business Sitze rausgenommen und Eco dazu gemacht. Dass First bei einigen Strecken rausfält ist bekannt, hat aber nichts mit Orlando im Februar zu tun.
     
  12. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Vielen Dank für deine Antwort, seles :)
    Das scheint dann speziell auf diese touristische Route zuzutreffen :)

    Viele Grüße
     
  13. A340

    A340 Guest

    Auf BKK ist bis März auf dem 346 auch die Eco ab Reihe 22. Danach wird wieder auf 744 gewechselt, wenn die Hauptreisezeit zu Ende ist.
     
  14. stowi2503

    stowi2503 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    hallo, fliege dienstag nach mco. sitze auf 25C.

    gerät ist 346. meine frage an euch: ist das ein guter/normaler platz? weil ich kann keine seatmap mit 25c finden... alle beginne bei 26....
     

Diese Seite empfehlen