LH auch wieder mit einer Boeing 747 innerdeusch wie 2010?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Boernie, 5. August 2011.

  1. Boernie

    Boernie Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Weiß jemand vlt schon was genaueres?
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    oh man dieses Forum verliert echt immer mehr an Informationswert... Was ist das denn schon wieder für ein Thread?!?!? :shock:
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Jemand, der fragt, ob es demnächst wieder mal eine B747 auf innerdeutschen Strecken gibt. Was gibt es jetzt da schon wieder dran auszusetzen? Mich würde es auch interessieren.
     
  4. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Waere doch mal was. Endlich mal FRA-DUS standesgemaess auf 83H fliegen 8)
     
  5. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Diese Forum kann eigentlich keinen Informationswert verlieren. 95 % aller Kommentare lauten "Boah was soll das denn?", oder befassen sich nicht mit dem Thema, sondern weisen nur andere Teilnehmer auf deren Fehler hin, oder stempeln gleich als "dumm" ab. Andere schreiben sinnlose Kommentare, was wohl meistens der Fall ist.

    Solange hier NICHT moederiert wird und gnadenlos der ganze Unsinn gelöscht wird, wird es hier NIE einen vernünftigen Informationswert geben.

    Würde man Mod´s einsetzen, gäbe es zu diesem Thema noch keine Antwort, denn bislanfg kam nur sinnloser Mist.

    Und an den größten "Sinnlosschreiberling", derjenige weiß, dass er gemeint ist, du darfst gerne meine Rechtschreibfehler finden, oder einen sinnlosen Kommentar abgeben, aber erwarte keine Reaktion von mir. Musst also überlgen, ob es dir Wert ist, die Hornhaut an den Fingern dicker werden zu lassen....
     
  6. Guest

    Guest Guest


    In dem moderierten Forum ist der Informationswert doch auch nicht höher. Die Vollpfosten, die hier waren, sind doch inzwischen fast alle umgezogen und verbreiten den gleichen Müll wie hier.
    Ist das aber so schlimm? Spätestens nach 10, 20 Antworten auf eine Frage ist ein Thema doch durch (Ausnahmen gibt es immer) und es kommt nichts Sinnvolles mehr.

    Die Super-Deals werden - hier wie dort - in geheimen Unterbereichen gehandelt. Im öffentlichen Bereich - hier wie dort - steht doch fast nur noch Müll.
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Mein kleiner Sohn nervt mich seit nem Jahr wann wir denn endlich mal wieder mit einem großen (für ihn an den Monitoren im Sitz definiert) Flugzeug durch Deutschland fliegen. Von daher wäre ich froh wenn ich das bald mal wieder abhaken könnte.
     
  8. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    wenn du das passende Kleingeld hast, kannst du sicher gehen, dass eine große Maschine fliegt : Airplan Charter
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ganz schön clever dein Sohn, denn er hat ja auch recht. Nur die grossen Flugzeuge haben PTV. Ich frag mich nur warum er nur in Deutschland fliegen will. Warum nicht nach USA oder so? Papi zahlt bestimmt :mrgreen:
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    weil diese strecke für ihn nur für Flüge mit der Familie verbunden ist. Als Kompromiss hat er mir einen Ausflug nach Singapur eingeräumt, da ist mir die innerdeutsche Variante aber preiswerter. :)
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    cool, mit ner 747 nur für uns beide durch D...
     

Diese Seite empfehlen