LH Bangalore

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von travi, 11. April 2008.

  1. travi

    travi Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Meine Mutter möchte mit einer Freundin über Weihnachten nach Bangalore fliegen (zwecks Ayurveda-Kur).Jetzt möchten die beiden älteren Damen nicht umsteigen, also Lufthansa fliegen. Wie ich jetzt nachgeschaut habe, ist der Unterschied zwischen Eco und Busi recht hoch (Ca. 800 und 47oo) die Flieger aber noch fast komplett leer. Kann man da erwarten, dass sich da im Preis für Business noch was tut, oder fliegen die lieber leer?
    Danke, für Auskünfte und Einschätzungen!
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Typisch für LH, ab AMS gibt es Z für schlappe Euro 2600 all in...
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Das mit AMS wird den nicht-umsteigewilligen älteren Damen (leider) nichts nützen.

    Bei der im OP genannten Lage dürfte auch ein (teureres als ex NL) Buchen in Z möglich sein. Dafür sind die konkreten Flugdaten entscheidend. Billiger geht es bei LH nur noch als Award.
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Natürlich, so war das auch nicht gemeint...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Im Reisebüro Z-Klasse ab DE buchen. :D
     
  6. travi

    travi Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Geht das im Reisebüro gibts z Klasse ,online nicht? Wäre ja schön,aber seltsam.
     

Diese Seite empfehlen