LH Business Class Zubringer mit ICE 1. Klasse nach Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von charlie, 14. April 2018.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    915
    Likes:
    9
    Welchen Service darf man im ICE mit " LH Flugnummer" 1. Klasse erwarten? Gibt es etwas zu trinken und / oder Essen inklusive ?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.410
    Likes:
    234
    Ich glaube, du verwechselst das mit dem Lufthansa Airport Express. Da gab es Verpflegung.
    Jetzt hat LH doch bei der Bahn nur ein Kontingent an Plätzen reserviert.
    Wie für alle 1. Klasse Reisenden gibt's außer Haribo Bärchen und Zeitungen meines Wissens nach nichts kostenlos.
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    915
    Likes:
    9
    Morgen Bali, da muss ich nun alles eines besseren belehren: haben den LH 1. Klasse Zubringer jetzt wieder ab Köln gebucht- es gibt eine " ganze Menge umsonst" nur wird es von der Bahn nicht aktiv beworben- man muss fragen: in der Lounge im Kölner HBF gab es ein Schwarzbrot mit Gouda, 1 Sandwich mit Hühnchensalat oder Croissant mit Butter und Marmelade und Getränke ( auch Henkel Sekt ) auch mehrmals , falls gewünscht- alles sehr lecker und frisch, also nicht so eingeschweisste Teile. Im Zug kann man sich im Wert von ca. 20€ was ordern, was einem kostenlos an den Platz gebracht wird- bei den Getränken also alles, was die Karte zu bieten hat ( auch Wein, Sekt, Bier...), und bei den Gerichten auch alles: Currywurst, Flammkuchen, Erbensuppe, Geschnetzeltes..- alles , was auf der Karte steht. Die Mitarbeiterin sagte mir, sie rechnen pro LH Business Kunden 20€ Pauchal gegenüber der LH ab- aber glaubt nicht, das die damit Werbung machen ( was ich persönlich nicht so gut finde )- stellt sich mir nur die Frage: woher weiss die LH, wer im Zug wirklich was geordert hat..... ? Egal, ich weis nun bescheid, und alle, die das hier lesen auch:)
     
    Bali08 gefällt das.

Diese Seite empfehlen