LH Business im Airbus 330-300

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 16. Januar 2008.

  1. monsieurZ

    monsieurZ Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    ganz recht. ich war gerade in meiner kognitiven seat map von der mittelblockreihe vor der wand ausgegangen - das ist nämlich die 10.

    nicht immer... vor einigen wochen musste nach der landung in FRA die technik wg. einer solchen umbauaktion ran. und den ganzen sitz austauschen.

    über meine zahlreichen doggie-style-aktionen bei defekten c/cl-sitzen in den vergangenen monaten möchte ich jetzt bitte nicht sprechen... ;)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Siehstu. Und deshalb kann man doch wohl eher davon ausgehen, dass der umgebaute Sitz nicht wegen des Umbaus kaputt war, sondern einfach so. ;)
     
  3. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ist es nicht so, dass bei mehr Sitzabstand alle C Sitze in ein horizontale Position gebracht werden könnten und das ganz ohne Trickserei. Oder bin ich da falsch informiert?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    In der Tat ist das so.
    Und nachdem alle großen europäischen Airlines auf 180-Grad umgestellt haben, wird LH das zweifellos als Megasupersensations-Enhancement ankündigen.
     

Diese Seite empfehlen