LH C Special

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von maccaroni1to5, 18. Dezember 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Heute im Eingang:
    Hier der Direktlink zu den weltweiten Specials:
    http://www.lufthansa.com/online/por...6723137&WT.mc_id=email_lhcom_DE_de_HONSEN1213

    und den NA Strecken:
    http://www.lufthansa.com/online/por...d=18002&WT.mc_id=email_lhcom_DE_de_HONSEN1213
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Hab ich auch bekommen, und finde eigentlich nur HKG für 1899 interessant. Grad für LAX/SFO, also Zielen, die im Frühling / Sommer ganz nett sind, hätte ich bessere Preise als 2,5K erwartet (BA/AF/DL haben ja diese Preise "standartmäßig" im Programm, und mehr als nur 100% Miles, und bessere Storno/Flex-Bedingungen)... Selbst auf AC direkt gebucht gibts Tarife nach YVR für 2,3K (alles ex MUC, in Z)
     

Diese Seite empfehlen