LH CC + 2 x 10.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tommy_hel, 1. August 2010.

  1. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Auszug von der M&M-Kreditkarten Homepage:
    "Vom 15.8. bis 31.10.2010 erhalten Sie und der geworbene Neukunde jeweils bis zu 10.000 Prämienmeilen für jeden erfolgreichen Kartenantrag. Außerdem erhält der neue Karteninhaber die Kreditkarte ein Jahr beitragsfrei."
    Zusätzlich werden unter allen Werbern und Neukunden 2 x 500.000 Prämienmeilen verlost.

    http://www.miles-and-more-kreditkarte.com/500000
    (Link geht aktuell noch nicht)

    Grüße vom Meilenblatt
     
  2. circo

    circo Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Wie sehen die Randbedingungen aus? Gilt das nur für Kunden, die noch nie eine Kreditkarte von LH hatten?

    Meine neubeantragte Karte liegt im Postamt und wartet darauf abgeholt zu werden. Jetzt überlege ich, ob ich diese storniere und am 15.08. neu beantrage.
     
  3. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    klingt gut ... Danke wann wird der Link gehen ?
     
  4. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    steht doch da
     
  5. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Vernutlich wird es die vollen 2 x 10k Meilen aber nur geben, wenn die CC Gold mit Businesspaket beauftragt wird. Die vergangenen, bzw. noch laufenden Aktionen lassen einen derartigen Schluß zu.
     
  6. effectrr

    effectrr Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    da ja eh im ersten jahr beitragsfrei, dürfte dies ja kein problem darstellen.
     
  7. flymore

    flymore Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Kann man nach einem Jahr in eine "niedrigere" CC-Kategorie wechseln? Sprich von Gold Business zur günstigsten Standardkarte?
    Ich benötige die teueren Extras nicht und möchte sie daher auch nicht bezahlen. Das erste Jahr ist kostenlos. Ich habe jedoch
    Interesse daran die CC weiterzuführen. Das beitragsfreie Jahr und die 10.000 Meilen sind ein Anreiz erst einmal die Gold B. zu
    beantragen.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Alles eine Frage, wie Du mit den Leuten am Telefon umgehst.
    Aber selbstverständlich ist es möglich, von der Goldenen auf
    die preiswertere CC-Version von Miles&More "downzugraden".
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich habe heute mit mastercard wg. der obigen promo telefoniert. darauf sagte man mir, dass es lediglich 10000 lh meilen für den werber und 4000 lh meilen für den geworbenen geben wird.
    die beitragsfreistellung im ersten jahr hat man mir bestätigt.
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Da habe ich andere Infos. Es ist so wie in der Ankündigung: Bis zu 10.000 Meilen für Werber und Geworbenen.
    Die normale Bold mit BP gibt für den Geworbenen nur 4.000, das ist richtig, aber es gibt ja noch andere Karten.

    Die Staffellung soll wie folgt sein:

    500 bei Classic World
    1000 bei Classic Business
    2000 bei Gold World
    4000 bei Gold Business
    3000 bei FTL World
    5000 bei FTL Business
    8000 bei SEN World
    10000 bei SEN Business
     
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    danke für die ergänzung. man beachte die wörter : bis zu.......
    leider kenne ich keine senatoren , die die kreditkarte noch nicht haben. dann wäre freilich auch die angekündigte beitragsfreistellung im 1. jahr obsolet.
     
  12. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    So ist es. Warum also diese Staffel? Eigentlich sollte es für die Gold/Busi bei statuslosen Kunden die maximalen Meilen geben......
    Aber warten wirs mal ab, was Sonntag oder Montag unter dem genannten Link zu finden ist.
     
  13. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    da zardi immer sehr gut informiert ist, bin ich mir sicher, dass es dabei bleiben wird.
     
  14. gallus002

    gallus002 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    also der Link funktioniert bei mir
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Die angegebenen Meilenbeträge ...
    Ansonsten halt die "normalen" Werbe-Aktionen mit Welcome-Bonus nutzen.
     
  17. average flyer

    average flyer Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    So eine ähnliche Aktion gab es doch letztes Jahr im Mai/Juni schonmal, oder?

    Damals war es so, dass man die Meilen gratis generieren konnte. Also einfach Freunde finden, die noch nie eine M&M-CC hatten, diese dann werben, 10k Meilen als Werber einsacken, der Geworbene kündigt nach dem ersten (beitragsfreien) Jahr wieder, und alles war gut.. 10k Meilen gratis, so oft man wollte..

    Sollte doch jetzt wieder so laufen, oder? Wo sollte der Haken sein, sofern man immer die Gold-CC mit Business bewirbt (die ja den Geworbenen sowieso nichts kostet)?
     
  18. schibbi77

    schibbi77 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Das Bonusprogramm für Ihre Kreditkarte der Sparkasse!

    Sammeln Sie mit Ihrer Kreditkarte wertvolle Prämienmeilen im Miles & More Bonusprogramm der Deutschen Lufthansa. Immer wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, erhalten Sie von uns für jeden Euro Umsatz eine Prämienmeile.

    Funktioniert einwandfrei!! Welcome Bonus 1000-3000Meilen!!

    Die KK ist absolut kostenlos!!

    Nein, bin kein Sparkassen Mitarbeiter, sondern nur zufriedener Kunde!!
    Die Meilen werden Monat für Monat pünktlich zum Abrechnungszeitraum gutgeschrieben.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Wäre interessiert mich werben zu lassen.
    Angebote an vfl at gmx net
     
  20. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, und letztes Jahr gab's nur 10k + 3k für gold mit BP, jetzt 10k + 4k

    Das Problem wird sein, immer wieder neue Kunden zu finden, denn diejenigen vom letzten Jahr sind noch nicht soweit, dass du sie jetzt nochmal mit Meilen werben kannst.
     

Diese Seite empfehlen