LH CC + 2 x 10.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tommy_hel, 1. August 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ganz davon abgesehen, daß der - jeweils persönlich zu ermittelnde -
    "Gegenwert" von 10,000 Prämienmeilen nicht für jede/n einen Anreiz
    bietet, Neukunden im Bekanntenkreis zu kobern. Wo's sich von allein
    ergibt, ist es natürlich ein nettes "Zubrot". Aber dafür "tätig werden"?
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    das formular für freundschaftswerbungen lässt sich immer noch nicht ausdrucken.
     
  3. flymore

    flymore Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Wer mich werben möchte CC-Gold Business, sendet mir bitte eine eMail an: [email protected]
     
  4. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Du hast Mail.....
     
  5. unimatrix

    unimatrix Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    genau das ist das Problem...woher die neuen Kunden nehmen...
     
  6. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Bin ich blind oder kosten die Karten jetzt doch Jahresgebühr?

    Was passiert denn eigentlich mit dem Meilenverfallsdatum, wenn ich die Karte wieder kündige? Verfallen die dann im gleichen Monat?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nur die, die ohne CC sowieso verfallen wären.
     
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ach, nee ?
     
  9. markmde

    markmde Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Und die anderen, deren Verfall sozusagen aufgehalten wurde?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es wird auf die "normale" Verfallsregelung Bezug genommen. :idea:
    Darüberhinaus gibt es (für alle, die nicht planen können oder
    wollen) netterweise eine "Kulanz-Regelung". Drei Monate nach
    Ablauf des Quartals (in dem gekündigt wurde) hat man als sog.
    "Karenzzeit" noch die Möglichkeit, die gesammelten Meilchen
    auszugeben/einzulösen. Also keine "Angst" - noch besser wäre
    es natürlich, sich vor derlei "Aktionen" schon zu informieren. :mrgreen:
     
  11. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Wer sich gerne von mir für die M&M CC Gold Business werben lassen möchte, möge sich bitte unter

    [email protected]

    mit mir in Verbindung setzen. Es ist ganz sicher kein Nachteil für sie/ihn ..... 8)
     
  12. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    hi,

    wie sieht das mit der Kündigung am Ende des ersten Jahres aus? Kann ich ohne Probleme nach einem Jahr kündigen? Ich brauche die CC nicht und würde nur wegen der Meilen die Karte beantragen.

    Gruß
     
  13. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Der Kartenvertrag kann gemäß AGB sogar recht kurzfristig gekündigt werden:

    Also ein gutes Vierteljahr vor Ablauf des ersten Jahres die Kündigung mit dem entsprechenden Wirksamkeitsdatum rausschicken und das wars.

    Hier noch der Link zu den kompletten AGB / AVB:
    https://antrag.miles-and-more-kreditkar ... ooklet.pdf
     
  14. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Wenn jemand Interesse hat, dass ich ihn werbe, bitte mail an holz.ing (at) gmx (punkt) de.
    Es soll nicht zu Ihrem Nachteil sein...
     
  15. dreamingof8a

    dreamingof8a Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Das Rennen ist eröffnet - wer mich für eine Business Gold CC werben will, möge bitte eine mail an dreamingof8a [at] gmx.net schicken. Merci
     
  16. justme0816

    justme0816 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo, ich hatte bis Ende Juli 2009 eine MM CC, bin also schon seit über einem Jahr kein Inhaber der KArte mehr. Wenn mich jemand wirbt, wer bekommt dann wieviele Meilen? Falls es keine Meilen geben sollte, ist die Karte dennoch ein Jahr beitragsfrei, oder? Kennt sich von euch jemand genauer aus damit? Danke.
     

Diese Seite empfehlen