LH-CC erhalten

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von JackRyan, 22. November 2008.

  1. JackRyan

    JackRyan Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe heute meine LH M&M Mastercard Gold + Business Paket erhalten.

    Wo kann ich denn meinen Verfügungsrahmen nachlesen? Meines Wissens steht der ja auf jeder Rechnung, kann ich den auch wo anders noch finden? Ich habe heute auch per Mail meinen Benutzernamen für das Online-Kartenkonto erhalten, das Passwort soll in einigen Tagen per Post kommen. Sehe ich das richtig, dass ich, so lange ich das Passwort nicht habe, nicht in mein Kartenkonto reinkommen und somit auch nicht mein Limit erfahren kann?

    Außerdem steht auf meiner LH-CC auf der Vorderseite "Business Plus" drauf, ist das der Hinweis, dass man das Business-Paket hat?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    JackRyan
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Mit dem Passwort kannst Du das Limit sehen, mir ist nicht bekannt ob die so eine Information Dir auch am Telefon geben.
    Ansonsten einfach Deine Hausbank fragen, mit der ist das Limit abgesprochen oder warten bis das Passwort da ist.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Warum sollten sie das nicht machen, Du musst Dich schliesslich identifizieren? Sprich: sie machen es.
     
  4. JackRyan

    JackRyan Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten.

    Die Nummer ist doch die 01805-051015 oder?
    Als Festnetznummer steht im Internet die 0851-9512603 richtig?
    Weil wenn ich da anrufe sagt das Band, dass sie nur von MO-FR von 8-20 Uhr erreichbar sind.

    Finde ich ja schon witzig. Im Service Guide steht die Nummer mit dem Hinweis, dass sie eben nur werktags zu erreichen sind. Im Internet steht die Nummer als 24h-Service-Nummer, auch zum Karte sperren!?

    Gibt's ne Möglichkeit, den Card Service auch am Wochenende und möglichst günstig zu erreichen?

    Und wie sperrt man die Karte im Fall der Fälle?

    Entschuldigt bitte die ganzen Fragen.

    ~Jack
     
  5. klaus_hinck

    klaus_hinck Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Sperren geht z.B. ganz unkompliziert über die 116116
     

Diese Seite empfehlen