LH Check-In Automaten / München Stadt?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von flugschorsch, 24. Mai 2011.

  1. flugschorsch

    flugschorsch Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,

    wegen der neuerlichen Aschewolke muss ich eventuell für einen Flug am Donnerstag nach Berlin auf die Bahn umsteigen.
    Hierfür brauche ich laut lufthansa.de ein Papier-Ticket bzw Bordkarte die es am Check-In-Automaten geben soll. Da ich in München wohne und nicht sonderlich gerne nur deshalb zum Airport fahren und dann wieder zurück:

    Gibt es innerhalb von München LH Check-In-Automaten?
    Bei irgend einem Hotel oder Bahnhof? So wie in Siegburg am Hbf bspw?


    Danke!
     
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    witzig- sitze auch grade in MUC und will morgen mit der ersten maschine nach HAM, die gestrichen werden wird, laut hotline muss man zum flughafen kommen gibt da keine möglichkeit wie zb in köln oder wien in der stadt den check in vorzunehmen -
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Naja, witzig ist was anderes...
    Es ist eher ein Witz, wie der Prozess aufgesetzt ist.
    Eine Erweiterung der Umstauschfunktion auf das Web Check-in Portal wäre eine Verbesserung.
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    kann man innerdeutsche flüge auch stornieren? ich habe nicht so viel lust mit der bahn von köln nach berlin zu fahren und würde daher eher stornieren und ein ander mal fliegen!
     
  5. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Den in Siegburg gibt es schon lange nicht mehr.
     
  6. flugschorsch

    flugschorsch Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Dann lügt Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof_Si ... onn#AIRail
     
  7. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Auf der LH Homepage findet man dazu folgendes:

    .....Wichtig für Reisende ab Siegburg/Bonn: Ihnen steht bis 15 Minuten vor Abfahrt des Zuges am Kölner Hauptbahnhof das Online oder Mobil Check-in mit dem Home Print oder Mobile Boarding Pass zur Verfügung. Vor Ort in Siegburg/Bonn besteht keine Check-in Möglichkeit......
     

Diese Seite empfehlen