LH Düsseldorf Special - schlechter Scherz?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 26. November 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    M&M hat ein "neues" Düsseldorf Special, welches das alte, bei welchem man für 35K Miles von Düsseldorf nach New York/Chicago in der Business fliegen konnte ablöst.
    Das derzeitige Angebot ist im Dezember für 45K Miles von Düsseldorf nach Chicago:

    Düsseldorf Special
    Fliegen Sie mit dem Düsseldorf Special direkt von Düsseldorf nach Chicago und wieder zurück in der Business Class:
    Flugroute Reiseklasse Meilenpreis Buchungszeitraum Reisezeitraum
    Deutschland von/nach Chicago Business Class 45.000 anstatt 90.000 Meilen 26.11.2009 - 27.12.2009 03.12.2009 - 28.12.2009

    Tja nur leider ist es nicht möglich das Special in Anspruch zu nehmen - im gesamten Dezember kostet die Business von Düsseldorf nach Chicago 90K Miles. :cry:

    Hat es schon irgendjemand geschafft das Special zu buchen? :?: :?: :?:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ne, hab´s auch schon versucht.

    kann aber auch sein, dass das special noch nicht freigeschaltet ist! :shock:
     
  3. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Versuch es doch einmal von einem anderen Abflughafen. z.B MUC oder HAM ..... evtl sind ab dort noch Segmente für dieses Special offen. Kostet dich zwar dann ca. 100 EUR mehr Steuern, aber du hast dafür noch ein innerdeutsches Segment in C. Wer's mag.... :idea:
     
  4. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Kommando zurück, soeben ein paar Termine ausprobiert.... Keine Chance etwas unter 90 Mille in C zu bekommen....

    Und man bekommt sogar eine Rückverbindung mit LOT via Krakau oder Warschau angezeigt.... NO THANK'S MAM!!!!!!!

    Das Upgrade Special von OS ist aber nicht übel, 20 Mille nach BKK ist nicht übel...
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Wurde der Direktflug den angeboten und an welchem Tag hast Du es versucht?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Habe es an jedem Tag, welcher im "Special"-Zeitraum liegt versucht - kostet halt 90 K Miles und nicht wie promotet 45 K Miles :cry:
    Direktverbindung ab Düsseldorf gibts nicht - ist immer mit Zwischenstop
    - funktioniert übrigens immer noch nicht - ist schon ein Armutszeugnis dafür zu werben es aber dann nicht auf die Reihe zu kriegen es pünktlich umzusetzen :evil: :evil: :evil:
     
  7. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Es wird nur die Direktverbindund DUS-ORD zu dem Meilenpreissngeboten, ggf. mit Zubringer nach DUS.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Stimmt einfach nicht!!!!

    Auch die Direktverbindung ist nicht für 45 K Miles buchbar sondern nur für 90 K Miles. Gib mir doch mal ein Beispiel für eine Probebuchung, dann lass ich mich überzeugen!!! - habe allerdings alle möglichen Buchungen im Aktionszeitraum getestet - die Option für 45 K Miles wird einfach nicht angeboten!!!
     
  9. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    schon mal bei M&M angerufen und da nach dem Angebot gefragt??
    Übers Telefon geht immer mehr wie Online.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Konditionen für Meilenschnäppchen
     
  11. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    ups Sorry :oops:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das schließt einen Anruf zwecks Info ja nicht aus.
    Nur buchen kann man normalerweise nur online. :idea:
     
  13. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Tatsächlich sind da keine Verfügbarkeiten für das Special zu sehen. Aber die Awardverfügbarkeit auf der Strecke insgesamt ist ja sowas von super, auch über die Feiertage...egal welche Serviceklasse...
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Im Moment sind eigentlich alle angefragten Strecken im
    Hinblick auf Award-Tickets so gut bestückt wie noch nie.

    Wir verballern derzeit einen Großteil der angesammelten
    und überaus preiswert generierten Meilchen für die 2010
    anstehenden Flüge in alle Welt, daß es "nur so raucht" ... 8)
     
  15. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Ich nicht!
    2010 Zahl ich mein Ticket, 2011 sind die 140.000 Meilen wider voll 8)
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das freut alle anderen, die auf Award fliegen. 8)

    Bei uns geht's aber um mehr als nur "ein Ticket".
    Und 140,000 Meilen reichen da echt nicht weit.
    Nicht einmal zu einer sehr kleinen Rauchfahne. 8)
     
  17. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    ..... dann macht ruhig 8)
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es läuft. Danke. :mrgreen:
     
  19. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Zurück zum Thema:
    Warum ist das DUS Special nicht buchbar, bzw. wird nicht angezeigt?
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mal bei der Hotline angerufen?
     

Diese Seite empfehlen