LH Düsseldorf Special - schlechter Scherz?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 26. November 2009.

  1. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Der Form halber heute mal wieder gecheckt (selbst leider im Zeitraum keine Möglichkeit mehr das Angebot zu nutzen),
    und es sind nun einige Termine verfügbar, sowohl von DUS selbst oder auch mit Zubringer z.B. ex FRA
    zu 45000 Meilen. Natürlich werden wie immer mit Zubringer dann die Steuern höher.
    Vielleicht hat ja einer von Euch noch Zeit und Lust nach ORD zu fliegen.
    Daher fyi und Gruss.
     
  2. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    :shock:
    Wo ist den der Spam'er hin der bei der bei der Hotline in DUS anrufen wollte?? :mrgreen:
     
  3. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ist anscheinend wieder mal ein "echtes" LH Angebot: Viel Rauch um nichts... :)

    Andererseits wer weiss, ob man LH nicht im nach hinein dankbar sein muss, das man uns "sanft zwingt" jetzt 90k auszugeben...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Jetzt klappts - das 45 K Special ist jetzt zu einigen Terminen verfügbar - für mich leider zu spät; vielleicht klappts beim nächsten Special besser :roll:
     
  5. bexx

    bexx Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hi,

    ich bringe das mal wieder hoch.
    Bin erst seit letztem Jahr Meilen sammelnder "Vielflieger" und so ein ähnlicher Trip dieses Jahr wäre der Hit. Daher die Frage an die erfahreren Teilnehmer: Ist es wahrscheinlich, dass LH dieses Jahr ein ähnliches C Special anbieten wird oder gab es das bisher nur 2009?
    Danke!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das kann niemand (ausser die M&M Marketingabteilung) vorhersagen!
    Es kommen immer mal wieder Meilenspecials raus. Manchmal auch für die BIZ. Aber wann uns wohin.........????????????????????? :shock:

    Am Besten jeden Monat brav den Newsletter genau durchlesen! :mrgreen:
     
  7. bexx

    bexx Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Danke! Ich meine ja auch nicht Vorhersagen - vielleicht hat jemand entsprechende Erfahrungen aus der Vergangenheit, die die Wahrscheinlichkeit dann erhöhen könnten.
     
  8. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Solche Specials kommen mit einer 50%igen Wahrscheinlichkeit dieses Jahr wieder :p
     
  9. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    2008 ging es in der C glaube ich nach Dubai, aber auch zum Jahresende wenn ich mich richtig erinnere.
    Wir muessen also noch Geduld haben.
     

Diese Seite empfehlen