LH ex MXP gen USA weiterhin günstiger?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von sircoolman61, 7. September 2013.

  1. sircoolman61

    sircoolman61 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Moin,

    weiß jemand, ob die LH ab MXP weiterhin günstigere Preise als exBRD in C in Richtung USA hat oder ob sich diese Preispolitik erledigt hat?

    Danke für Tipps!:D
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Warum sollte sich das erledigt haben? Die ewig untote der Luftfahrt, Air Zombie, fliegt doch immer noch (und hat am Mittwoch wieder meinen Koffer beim Umsteigen in Rom verlegt) und trotz des Fehlgriffes mit Lufthansa Italia und trotz des Reinfalls mit Air One werden die Fluggäste ab Deutschland weiterhin mit den Flugpreisen mitsubventionieren, dass LH weiterhin mit verbilligten Tickets ab Italien versucht AZ den Heimatmarkt zu entziehen.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Mitsubventioniert von deutsche Fluggästen, die nicht clever genug sind ex MXP zu fliegen. Ich liebe die A-Tarife ab MXP!
     

Diese Seite empfehlen