LH Exclusive 10/07

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Maxfly, 21. Oktober 2007.

  1. Maxfly

    Maxfly Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo!

    Auch in diesem Monat gibt es wieder ein schönes Bilderrätsel im LH Exclusive Magazin. Beim Bild 04 komme jedoch nicht weiter. Kann mir jemand sagen, bei welcher Fluggesellschaft man dieses schöne Plüschflugzeug bekommt? :wink: :D
    Danke im voraus!!!

    maxfly
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    haha die sind ja witzig... nicht das AUA und LX beide rot weisse logos haben... tja da ich aus dem alter raus bin kriege ich keine spielsachen mehr im flugzeug daher keine ahnung welche airline von beiden die jetzt meinen :p
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    also ich muss ich selbst vlt verbessern, ich vermute dass es austrian ist da swiss ja keine schweizer nationallinie ist. gehört ja jetzt der DLH... was meint ihr?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Du musst nur danach fragen (ich habe letzthin eines bekommen) :)

    Das weisse, lächelnde mit dem roten Heck ist dasjenige von LX (weiss nicht, ob es Bild 4 ist, das Heft nicht hier im Büro). Weiss jemand, von welcher Fluggesellschaft das andere Plüschflugzeug ist?
     
  5. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    gibt es dieses Magazin nur für die HONs oder Senatoren? :?:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Auch für FTL, wird allerdings nur innerhalb Deutschland verschickt.

    Liegt auch in den LH-Lounges auf.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich habe gar keinen Status.
    Ich bekomme das aber auch nach Hause...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Huch, ich meinte mit dem "anderen Plüschflugzeug" natürlich den niedlichen Bären mit der blauen Jacke auf Bild 2.

    Die Frage ist nach wie vor aufrecht...
     
  9. Maxfly

    Maxfly Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Der Bär ist von bmi.
     

Diese Seite empfehlen