LH F Valentinsspecial

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Knallkopf, 10. Februar 2015.

  1. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Kam heute per Mail:

    http://www.lufthansa.com/online/por...20902&WT.mc_id=email_lhcom_DE_de_232015021007
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2015
    TanteJu gefällt das.
  2. A340

    A340 Guest

    Damit dann evtl. der schöne Abend zu Hause genossen werden kann und man sich sagen kann, wir wären ja eigentlich First geflogen wenn die nicht gestreikt hätten. :mrgreen:
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Genau!
    Ich reduziere meine Buchungen bei LH derzeit auch, der nächste Flug Richtung Fernost steht zwar Samstag an, aber da scheint ja Ruhe zu sein, wenn Do und FR Germanwings dran ist.

    Im Übrigen ist das ein Witz, die Tarife als Valentinsspecials zu vermarkten.
    So lange ich mit dem Flieger unterwegs bin, gibt es in den Monaten Juli und August Specials in C (und zuletzt auch in F) in die USA, weil da saure Gurken Zeit ist.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Stimmt, die Angebote kommen noch, wenn sie überhaupt jemand haben möchte bei der ständigen Ungewissheit. Komme am WE aus Asien mit LH zurück und bin froh das zunächst 4U streikt. Habe noch 3 LH Buchungen offen mich aber ab Mitte des Jahres auch schon mal anderweitig festgelegt.
     
  5. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Nana. Es gibt am 20.12. bestimmt wieder 10.000 Statusmeilen. Die sind doch mehr wert als ein paar ausgefallene Flüge und die damit verbundenen Nächte am Airport! :mrgreen:
     
    TanteJu gefällt das.
  6. A340

    A340 Guest

    Habe aber nur 3K Statusmeilen bekommen die mich letztes Jahr nicht interessiert haben und mich evtl. dieses Jahr noch weniger interessieren. (Totes Jahr)
     

Diese Seite empfehlen