LH First Class Special NA ab Oslo

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Knallkopf, 7. Januar 2015.

  1. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Honolulu € 3.649,-
    New York € 2.879,-
    Miami € 2.939,-
    San Francisco € 3.099,-
    Los Angeles € 2.899,-
    Chicago € 3.039,-
    Boston € 2.669,-
    Vancouver € 3.099,-
    Orlando € 2.939,-

    http://www.vornesitzen.de/?item=topangebote&topangeboteindex1=ddc8259b0c266b5808a770470ad95e08

     
    TanteJu gefällt das.
  2. A340

    A340 Guest

    Jawohl, da fliege ich erst 2 Stunden nach Oslo und 2 Stunden wieder retour um dann einen ½ Tag in der F zu sitzen. Am Koffer hängt wohlmöglich der Klammerbeutel und die Kamera für die F Bilder. Oder reicht der Flug schon für den SEN ?
     
  3. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Wer 6000 Euro ausschließlich ausgibt um einen Status zu erhalten, ist ohnehin nicht mehr ganz dicht.

    Für Paxe, die aber vorhaben eine der beworbenen Destinationen in F anzufliegen (und zwar aus Gründen des Komforts!!!) und dafür sowieso einen Zubringer nach FRA oder MUC benötigen, kann dieses Angebot ja durchaus Sinn machen! LAX und BOS sind m.M.n. relativ günstig.
    PS: nein, für den SEN sind mind. 2 Flüge notwendig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2015
    TanteJu gefällt das.
  4. A340

    A340 Guest

    Wenn ich in Norwegen wohne gebe ich Dir Recht.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Aha, gerade bei statusfactory gesehen 2 Flüge F = SEN.
     
  6. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Auch wenn ich in HAM, HAJ, etc wohne. Dann sitze ich 2 x 1h länger im Flieger und spare dafür 5000 Euro.
     
    TanteJu gefällt das.
  7. A340

    A340 Guest

    OSL-FRA = 2 Stunden (erst geflogen) und ein retourn in Y liegt bei 4-500 €. Ist eben Ansichtssache, ich und und auch Du glaube ich, würde es nicht machen.
     
  8. Knallkopf

    Knallkopf Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    212
    Likes:
    103
    Das ist eine typische Strecke, auf der ich meine Meilen verbraten würde, da es sich hier auch lohnt. ;)
    Ich spiele mit dem Gedanken dieses Angebot für einen Flug nach BOS wahrzunehmen, da ich dort Ende Juli ohnehin hin muss. Günstigstes C Angebot sind 1999 Euro und hier gibt es für 600 Euro mehr F. Der Flug nach Oslo kostet mich quasi gar nix, da ich die Meilen dafür nur mit dem Hinflug nach BOS wieder bekomme. Also doch....ich würde und werde es ggf. auch machen. :mrgreen:
     
    TanteJu gefällt das.
  9. A340

    A340 Guest

    Ok für 33 k natürlich eine Überlegung, trotzdem bleiben die 4 Stunden Flug on top + Wartezeit in Gardermoen. Ein LH F reizt natürlich und der Preis C zu F ist definitiv nicht schlecht. Wenn man einen Trip nach Oslo damit verbinden kann lohnt es schon wieder. Oslo ist schön, aber teuer und Gardermoen liegt ziemlich weit draußen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2015
  10. deer

    deer Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp
     
  11. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9


    Zunächst vielen Dank für den Hinweis. Dieses Routing wird "unter der Hand" schon seit einiger Zeit beworben und "drüben" haben die Neidhammel wieder geblöckt, weil angeblich ein Geheim-Routing ausgeplaudert wurde. Ist natürlich Blödsinn.

    Wir werden das Angebot bestimmt nutzen und mit einem Besuch bei Freunden, die um die Ecke wohnen, kombinieren. Vielleicht noch eine Woche Südschweden vorher.
     
  12. A340

    A340 Guest

    Komisch dass das Geheimrouting publiziert wird. :roll:
     

Diese Seite empfehlen