LH First Contra EK oder EY

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von charlie, 22. Dezember 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Richtig, und deshalb ist es unmöglich, dass man auch mal - obwohl man selbst nett ist (nix mit Wald) nicht auch so behandelt wird? Aha. Ganz im Gegenteil.

    Richtig. Nicht, dass man mich falsch versteht - die Crews denen ich begegne sind für gewöhnlich auch sehr nett, aber nicht immer und teilweise merkt man schon auch mal schlechte Laune (das ist aber kein LH-"Problem" sondern kann fast überall passieren). Und die gestehe ich ihnen gerne zu, aber nicht gegenüber eines Kunden.

    Was für ein Unsinn.
    Und warum sollten sie Arrogant sein? Ja, das frag ich mich bei Air France auch immer - sind sie trotzdem auch dort gerne mal (jetzt kommt sicher die dürfen das ja wegen ihrer anderen Mentalität). Aber klar, alles nur Komplexe :lol:
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Du hast es mal wieder nicht begriffen. :mrgreen:

    Lesen, verstehen und dann eventuell fragen, wenn etwas nicht verstanden wird. :idea:
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Wir haben es hier tausende Male runtergebetet:

    Kein User in diesem Forum (oder in einem anderen Forum) hat jemals 9.000 € für einen Flug FRA-BKK in F der LH gezahlt. :idea:

    Frag doch mal SkywalkerLAX, wieviel er für seinen anstehenden Flug FRA-LAX gezahlt hat! :idea:

    Wie ich ihn einschätze, höchstens 400 € für die Strecke. :mrgreen:

    Und ich kenne ihn persönlich. :mrgreen:
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Bin noch nie Lufthansa F geflogen , kenne nur den Weg wie man zu Fuß ins FCT kommt oder mit dem Taxi . Kann nur soviel sagen , daß die Lufthansa-Crews speziell in F vor Arroganz bald umkommen . Thai F die Weiber sind alle schneckenfett und uralt ( stimmt wirklich ) . Emirates gibt's kein Singha . Etihad weiß keiner so richtig . Wolle sagen : wer an Cathay F gewöhnt ist , fliegt nie mehr was anderes . Bin selbst noch nie Cathay F geflogen , wohl aber über 60 mal Lufthansa und kann deswegen sachgerecht urteilen . Am besten ist Thai wegen 1A , Tickets preiswert und sexy Personal in F . Nachteil Thai der gottverdammte Partnertarif . Am besten wenn Ihr mich fragt ist es wenn die Tür aufgeht und man ist da. Ap naam dahlin ?
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Habe für meine 60 Flüge nach BKK mit Thai Airways exakt 540.060 € bezahlt , Luftsicherheitsgebühren schon drin . Thai ist geringfügig teurer als Lufthansa .
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Das ist richtig.

    Du hast ja auch den Jagdschein. :mrgreen:
     
  7. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    @ Somkiat, was waren denn fuer Extraleistungen in deinem Preis enthalten...? :mrgreen:
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Focus Money , 1 Behälter Erdnüsse , Tomatensaft .
     
  9. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Quasi alles was der einfache Mensch so braucht um zu ueberleben.... :lol:
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    pfui, Erdnüsse!
     
  11. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Diese Japanischen Reiscracker sind TOP.... sollte es vermehrt an Bord geben, leider nur viel zu selten...
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ja, die sind toll, wo einige auch scharf sind, andere mit Seetang und so, da hast Du recht. Gibt es auch bei HIT in der Studentenfutterecke.

    Komisch, dass es die so selten im Flugzeug gibt.
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Davon hab ich vorletzte Woche bei JAL LAX-NRT gefuehlte 15 tuetchen gegessen.
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Teil das durch 2 !

    Und die Rimowa Kits landen in der Bucht ~ Break even ! :mrgreen:
     
  15. Micky

    Micky Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Geschätztes Forum
    beim lesen dieser beitaege ist mir fast die freude an meiner reise im feb 2010 vergangen.ich habe lh f gebucht ( selbstzahler ) 2 pax. meine wenige erfahrung im bezug auf f beschraenkt sich auf ba,swiss,sa,sq.
    jammern wir da nicht auf hohem niveau? ich werde nach singapur weiter nach denpasar und nachher ueber bkk und rom nach zhr fliegen.also kommt die tg und swiss auch zum zug. ich hoffe ihnen auch gutes zuberichten.
    micky
     
  16. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Die Freude an einem Flug in F (offenbar noch dazu in den Urlaub) würde ich mir durch Beiträge hier nie verderben lassen. Ich vermute auch, dass einige der "Nörgler" hier allenfalls eher selten in F fliegen oder aber ihre Flüge -anders als du und auch ich- nicht selbst bezahlen. Da mag der Blickwinkel anders sein.
    Aber gerade als Selbstzahler bin ich -wie wohl auch viele andere hier-manches Mal eben enttäuscht, wenn es für das Geld keine echte Gegenleistung gibt. Und da macht eben jeder eigene Erfahrungen bei verschiedenen Airlines.
    Ansonsten ist-wie hier auch schon oft festgestellt, vieles eben Geschmackssache.
    Selamat jalan!
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Bezogen auf einen Flug in der First: Ja.
    Bezogen darauf, dass es gute und auch im Vergleich dazu schlechtere F gibt, nicht.
     
  18. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Die ökonomische Theorie sagt uns, dass Menschen, welche für ihre Flüge nicht selber bezahlen, geneigter sind, über diese Flüge zu reklamieren. Umgekehrt sind jene, die selbst bezahlen geneigter Probleme zu verschweigen. Das hat mit der Rationalität zu tun, dass Selbstzahler nicht zugeben wollen, dass das, wofür sie viel bezahlt haben, nicht so gut war. Also, sinde beide Gruppen etwa gleich schlechte oder gute Quellen.
     
  19. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Nochmal zum F-Catering: Ist es eigentlich sehr unüblich, dass man vor einem F-Flug seine speziellen Wünsche in bezug auf Speisen und Getränke äußert? Ich meine für den Wert eines Kleinwagens und mehr muss es doch erlaubt sein eine nette Mail zu schicken, in der man angibt welchen Champagner und Wein man bevorzugt oder welche Speisen am besten gar nicht erst angeboten werden sollten. Bei Vielfliegern werden doch ohnehin so viele Daten gespeichert, dass es auf diese "intimen" Details auch nicht mehr ankommt und die entsprechende Allianz sie nutzen könnte, um ihre Elitekunden glücklich zu machen oder wenigstens gelegentlich zu überraschen.
     
  20. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Nein, das ist sogar absolut üblich und wird sogar berücksichtigt: Vor meinen F-Flügen schicke ich immer eine Mail direkt an LSG (nie an die Fluggesellschaft, immer an die Caterer für den betreffenden Flug!) wo ich angebe, dass ich auf jeden Fall Fritz-Cola und als Snack Chipsfrisch von Funnyfrisch bevorzuge. War dann bisher immer auch geladen. Einfach mal versuchen, denn: "Versuch macht kluch."
     

Diese Seite empfehlen