LH: FRA - Guangzhou (CAN) in C

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von HON CIRCLE BM, 26. Februar 2011.

  1. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    seit über acht Jahren fliege ich Langstrecke nur in F.
    Nun muss ich nach Guangzhou und LH fliegt direkt nur in Eco und Business. Aufgrund meiner Termine kann ich den Umweg über HKG nicht nehmen.

    Ist jemand diese Strecke schon einmal in C geflogen und kann mir berichten, ob mann die Strecke in C meistern kann, wenn man nur F gewöhnt ist? Welche Erfahrungen habt ihr auf dieser Strecke mit LH?

    Danke & Grüße
     
  2. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Sorry aber ich kann in den neuen LH C Sitzen nicht schlafen..... absoluter Schrott!
     
  3. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Keine Sorge, die Sitze sind weder in F noch in C top - aber beide okay. Die Rutschen in C sind nicht so übel wie sie immer beschrieben werden. Entweder Du kennst den Trick wie man sie auf full-flat stellt (dann ist es kein Unterschied zur F) oder Du stellst sie eben nicht ganz flach, so dass man noch eine leichte Stufe hat und somit nicht runterrutscht (ist meine Meinung). Was mich an C stört ist das gesamte Raumgefühl der Maschine, der höhere Geräuschpegel durch mehr Paxe auf geringerem Raum und vor allem die nicht so sauberen Waschräume. Aber man kann schon mal damit leben.
     
  4. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Trick? Flach? Erzähl mal ....
     
  5. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    neue LH C Sitze??? Die sind doch bisher nur nach NYC zum Test geflogen. Die sind doch full-flat. Was ist an denen so schlecht? Oder meinst Du die alten LH C Sitze, die "Rutschen"?

    Und selbst die alten LH Rutschen sind nicht Schrott, nur suboptimal. Schrott ist C mit anderen Carriern, z.B. VV etc.

    Und als HON solltest Du doch wissen wie man die Rutschen auf full-flat umstellt, oder?
     
  6. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Nein weis ich nicht wie man die umstellt, und ja es sind die "alten" C die für mich neu sind denn ich bin die letzten 3 Jahre nur SWISS geflogen!
     
  7. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Stelle sie einfach auf nicht ganz flach, so dass die Sitzfläche noch gerade ist, also keine "Rutsche". Und schon schläft es sich viel besser.
     
  8. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Danke... muss das mal ausprobieren!
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das ist ja wohl die unsinnigste Diskussion, die ich je gehoert habe. Wenn man nach Guangzhou muss und die einzig zeitlich moegliche Verbindung in LH C ist, dann wird man das wohl schon ueberleben. Hierueber eine Diskussion anzufangen ist kindisch und deutet eher darauf hin, dass man wenig Lebens und Flugerfahrung hat.
    S
     
  10. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    JAWOHL, HERR OBERLEHRER!!!

    Dies ist ein Internetforum und jeder darf hier eine Frage stellen. Wenn man diese als unsinnig empfindet zwingt einen ja niemand diesen Thread zu lesen oder gar zu antworten.
     
  11. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Ach... wie hab ich das vermisst :lol:
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Fragen auf die es eine sinnvolle Antwort gibt sicher. Aber Fragen die nur dazu dienen zu zeigen was fuer ein geiler Hengst man ist, sind ueberfluessig und gehoeren nicht in ein ernsthaftes Forum. Jeder der schon ein paar mal geflogen ist, weiss dass man auch eine Flug in LH C ueberleben kann. Und wenn es keine Alternativen gibt, dann ist das halt der Flug den man nutzt. Eine solche Frage deutet auf jemanden hin, der entweder ein uebersteigertes Geltungsbewusstsein hat und aller Welt mitteilen moechte dass er nur F fliegt oder auf jemanden der bisher seine Fluege alle nur vor dem PC absolviert hat.

    Und ob ich eine Frage unsinnig empfinde, erkenne ich erst NACH dem Lesen. Vielleicht hast Du hellseherische Faehigkeiten, aber Dein Ratschalg ist fuer normalsterbliche nicht sonderlich hilfreich.
    S
     
  13. premium-guest

    premium-guest Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    1
    Also ich fliege seit Jahren mit Air China nach Beijing im Gepäckraum.
    Nun wird das zu teuer, und ich muss nun im Gepäckwagen der Transsib Platz nehmen. Kann man das aushalten, wenn man sonst nur bei Air China verwöhnt wird.
    Kann man die Strohballen in der Transsib auf 180 Grad absenken. Soweit ich weiß, gibt es nur Wodka bis zum Abwinken und keine Glasnudeln :cry: !
    Aber immer noch besser als RyanAir 8) !
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Eine gute Frage!
    S
     
  15. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Liest Du eigentlich deine eigenen Beiträge? Denn diese Beschreibung passt, wenn man noch die Zimmerkategorien der Hotels mit aufnimmt, vorzüglich auf dich selbst.
     
  16. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Deine Info.
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Aha. Kannst Du ein Beispiel nennen?
    S
     
  18. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Um wieviel Uhr musst du denn in Guangzhou sein ?
     
  19. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    19 Uhr an diesem Donnerstag
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das fragst Du jetzt doch nicht im Ernst, oder? :roll:
     

Diese Seite empfehlen