LH: FRA - Guangzhou (CAN) in C

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von HON CIRCLE BM, 26. Februar 2011.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Klar. Aber wie zu erwarten stellt sich er Beitrag als heisse Luft heraus. keine Ueberraschung!
    S
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Empfehle dann auch aus Kostengründen TG 921 mit Anschluss vom selben Bahnsteig um 10:40 glaube ich . Bleibt reichlich Zeit für Spa etc sowie ein kleines Päuschen in Guangzhou .
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Mit genügend Zuwendung zum besten Freund kann man auch diese Zwangslage überstehen.
    Aber Vorsicht! Der Kumpel Jonny Walker ist nicht automatisch an Bord, den musst Du diesmal selbst mitbringen!
     
  4. lhsen

    lhsen Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    2
    Der LH Flieger hat die normale Sitzauslegung incl. F. Bis 31.3. jedoch Verkauf und Service nur C. HON und Sen erhalten bei Verfügbarkeit ohne First Service die Sitze in der F.
     
  5. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Falls MS wieder normal fliegt könnte man auch einen günstigen C/F Flug über CAI und BKK machen...benötigten Rotwein oder ein paar Singha Dosen kann man in der F- Lounge in BKK mitnehmen...
     

Diese Seite empfehlen