LH in C nach JFK mit A330

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von lieser17, 10. Dezember 2008.

  1. lieser17

    lieser17 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe würde gerne wissen, welcher Sitzplatz besser ist?
    1. kleine Kabine Sitz 4HK
    2. große Kabine Sitz 11HK
    gibt es unterschiede im Sitzabstand? Welche Vorteile haben die jeweiligen Kabinen?
    Wäre super hier von den Profis eine Info zu bekommen. Danke.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bin zwar kein Profie in der C-Kabiene, deshalb Vorschlag: 1 A oder 2 A,
    aber ich vermute, dass es in der "kleinen Kabine" (also Reihe 4) angenehmer ist :lol:
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Im A330 gibt es keine Reihe 1 & 2 in C; ist F / Cl Kopfschüttel.

    Empfehlung Reihe 3, wenn die nicht geht Reihe 4.
     
  4. juniorflyer

    juniorflyer Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ich glaube, das ist Geschmackssache...
    Ich bevorzuge die kleine Kabine in 330 und 34P, weil
    1. der Platz vor den Triebwerken ist und man deren Geräusche nicht so mitkriegt und
    2. es abgeschlossener / gemütlicher ist, da es einfach weniger "Durchgangsverkehr" gibt.
    Allerdings sehen manche gerade letzteres als Nachteil an, Stichwort "Käfighaltung" :?

    juniorflyer
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, "kopfschüttel" zurück: wer lesen kann, ist klar im Vorteil (und wer dabei auch noch mitdenkt, umso mehr):
    Ich fliege eben nicht C-Klasse, sondern F. Deshalb auch mein Hinweis, dass ich kein "Profi in der C-Kabine" bin, weil ich eben Reihe 1 und 2 in der F vorziehe. Deshalb habe ich aus meinen "Durchgangsinaugenscheinnahmen der C" die "kleine Kabine / Reihe 4" vorgeschlagen.

    Lesen, versuchen zu verstehen, posten, :roll:
     
  6. juniorflyer

    juniorflyer Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0

    Seine Expertise ist vielleicht auch eher die F-Kabine... :wink:
    Dass er von C so gut wie keine Ahnung hat, hat er ja selbst geschrieben. :shock:

    juniorflyer

    P.S.: Da war kokos schneller, fixes Bürschlein halt... :D 8)
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  8. Guest

    Guest Guest

    Da erkennt man doch, wer beim Lesen denkt :!:
    Danke, juniorflyer :D 8)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Danke für das "Bürschlein", ich nehme das gerne als Anerkennung,in Anbetracht meines fast schon "biblischen Alters" muss die Zeit für eine herzliche Danksagung von meiner Seite aus´drin sein :lol: :lol:
     
  10. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Du bist aber auch ein toller Hecht. Nach F hat hier aber gar keiner gefragt. Es sind hier halt nicht alle so toll, dass sie nur F fliegen wie Du. Klar, dass muss man natuerlich dokumentieren. Warum dann nicht einfach mal die Finger still halten und nix schreiben. Dann muss man sich auch nicht ueber kopfschuettelnde Posts wundern.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    boekel,
    wenn man zur Sache selbst nichts, aber auch rein garnichts, beizutragen hat, ja, dann sollte man zunächst den eigenen Rat beherzigen :shock:
     
  12. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Deutsche Sprache schwere Sprache. :roll:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    "wer im Glashaus sitzt.."
    Habe gerade einmal einen Bruchteil der "saft-"-Beiträge überflogen: Uiuiuiuiui :shock:
    Aber das passiert immer dann, wenn die Argumente ausgehen :roll:
     
  14. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Da habe ich aber jetzt richtig kalte Füße bekommen.............
     
  15. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Und wenn einem die Argumente ausgehen. in dem Post war nix von F Kabine genannt, oder kann ich nicht mehr richtig lesen.

    Scheint ja schon mehreren aufgefallen sein.

    So long.

    Der Profie :lol: :lol:
     
  16. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    was mich dann natuerlich sehr troestet ist, dass Du so wahnsinnig viel dazu beigetragen hast. Klarer Fall von Selbstueberschaetzung wuerde ich mal diagnostizieren :idea:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Wichtig ist, dass sich in diesem Thread nun alle Mitglieder melden, die zum Thema wenig beizutragen haben, weil sie eh immer nur F fliegen. In Nebensätzen sollte der Car Transfer im FCT zum Ausdruck kommen (unbedingt auch Privatfotos der Badeentensammlung verlinken!), und mindestens jeder dritte Beitrag sollte den SQ F Private Room in SIN lobend erwähnen. Also los!
     
  18. juniorflyer

    juniorflyer Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    :shock: Um Himmels Willen, in welchem Kindergarten bin ich denn hier gelandet ? :shock:

    Mami, der böse Junge da drüben hat zuerst mit Steinchen geworfen... :roll:
    ... und da hab' ich ihn mit Wattebäuschchen beschmissen, bis er blutete! :twisted:

    :mrgreen: juniorflyer
     
  19. juniorflyer

    juniorflyer Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Gilt das nur für gekaufte F-Tickets oder auch für F-Awards?
    Im ersteren Fall müsstest Du zumindest den Link zur Badeentensammlung fairerweise weglassen, da Du - soweit ich das mitgelesen habe - eh fast ausschließlich Award fliegst... :roll:

    duck-und-wech :wink:
    juniorflyer
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, GENAU so läuft das mit den Enten.
     

Diese Seite empfehlen