LH in C nach JFK mit A330

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von lieser17, 10. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Offensichtlich nicht.
    Und vermutlich besteht zudem eine Achromatopsie, denn sonst wäre die von mir vorgenommene farbliche Hervorhebung der "überflüssigen" Vokale in meinem post aufgefallen. Auch wenn man meint "nicht mehr richtig lesen" zu können. 8)

    P.S.:
    "Kalte Füße" sind ernste Anzeichen einer Mangeldurchblutung (in welchem Teil des Körpers auch immer). :lol: :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest


    Ich sagte doch bereits: "Glashaus und Steine" :roll:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ferndiagnose.
    Und dazu gleich auch noch die zutreffende Eigendiagnose! Und das alles als Nicht-Mediziner. Respekt! :lol: :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen:
     
  5. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    was veranlasst Dich zu der Annahme, dass ich nicht Mediziner bin? :roll: Diagnosen solltest Du Experten ueberlassen. Hiermit hast Du wieder mal bewiesen, dass Du nicht zu dieser Kategorie gehoerst :lol:
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Und alles nur wegen einer ganz normalen Frage von lieser17... :roll:
     

Diese Seite empfehlen