LH jetzt mit Entertaiment auf Mittelstrecken

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von stephan, 9. Oktober 2007.

  1. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    Man glaubt es nicht: LH hat sich dazu durchgerungen, uns die elenden Flüge im Kurzstreckengerät mit etwas Kurzweil zu versüssen. So geschehen letzte Woche auf meinem Flug FRA-AMM -> 3,5h in der KONT C. Würg. Da kommt doch der Purser noch vor dem Essen und fragt, ob ich an einem Feldversuch teilnehmen möchte. Na und ob. Alles ist besser als 3h Langweile. Und schwupps hatte ich den "Lufthansa Business Class Media Player" (das steht tatsächlich genau so gross auf dem Gerät) in der Hand.

    6-8 inch Breitbildschirm in guter Qualität (besser als Langstrecke-C Screen von F ganz zu schweigen), wohl eine Festplatte drin, nettes Gerät mit Fußstütze zum Aufstellen (wäre sonst auch etwas schwer). Drauf sind 10 Spielflime, irgendwelche Features und ein paar lahme Computerspiele, aber wir wollen ja nicht meckern.

    Ich hoffe da Teil ist nur ne Übergangslösung und wir bekommen in Zukunft auch im Kurzstreckengerät festeingebaute Screens, denn eines kann der LBCMP natürlich nicht: meine ZEN-meditative AirShow. Aber da ist wohl noch der Wolf davor denn dann hätten auf der Mittelstrecke ja auch die Jungs in Y Unterhaltung und das geht laut LH ja überhaupt nicht.
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Irre ich mich, oder ist dieser LH-AMM-Flug nicht zu Nacht-schlafender Zeit? Warum nicht einfach süße Träume statt Langeweile? :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Schlafen in Kont-Sitzen?
    Du bist mir unheimlich.
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Um die Zeit schon. Und außerdem sind es ja nur ein paar Stunden. Das Unangenehme beim Sitz-Schlafen ist doch, dass man alle paar Stunden aufwacht, aber bei so einer Strecke ist man dann doch schon am Ziel.

    Ich will nächstens Jahr einen Rückflug von AMM zurück nach MUC, aber nicht mit LH wegen Abflug 2:50 oder so. :shock:

    Entweder bmi oder via CAI (deswegen warte ich ungeduldig auf EgyptAir bei M&M und hoffe inbrünstig, dass die Strecken kombinierbar sind.)

    Aber ich schweife ab.
     
  5. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    bei mir eher alle paar Minuten...
    :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bei mir alle 10-15 Sekunden.
     
  7. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    ähm, der Flug FRA AMM startet 20:40 und landet 3,5 Stunden später, also das ist etwas länger her, daß ich da schon schlafengehen musste. ;)
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Überzeugt. 8)
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :lol:
     

Diese Seite empfehlen