LH Klasse E - welche Vielfliegerprogramme geben Meilen?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von RolandParuedee, 10. Juni 2010.

  1. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Da ich für einen Freund, der seltener mit LH unterwegs ist, ein passendes Vielfliegerprogramm suche (aber nicht von LH Miles&More), frage ich, ob irgendwer weiß, ob es noch ein anderes Vielfliegerprogramm gibt, bei dem die Buchungsklasse E bzw T der LH noch Meilen abgibt? Wenn dieses dann noch bei Kontobewegungen die Meilen für ewig erhalten würden, wäre dies natürlich ein zusätzliches plus! (Ich weiß, mit Kreditkarte bei LH/OS würde dies gehen, will er aber nicht!) Danke!
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Soweit ich weiss, sieht es da zumindest hinsichtlich der Nichttranskontinentalstrecken wirklich schlecht aus. Ich würde aber vom gelegentlichen Erhalt des möglichen Gegenwertes von 125 Meilen auch nicht die Wahl des FFP abhängig machen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gruß an Deinen Freund.
    Sag ihm, für E (und andere Billigst-BK bei LH) lohnt es sich, bei M&M zu sammeln.

    LH-M&M hat noch andere Vielfliegerprogramme? Das wußte ich bisher noch nicht.

    Selbst wenn er nur 8 Umsteiger (im Jahr 2010!) mit LH und den dort angegebenen
    Airlines fliegt, gibt's den FTL-Status, durch den die Meilen für mehr als zwei Jahre
    geschützt sind.

    Aber gerne doch. 8)
     
  4. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen