LH Kreditkarte gratis + je 10k für Werber und Geworbenen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Whisperjet123, 1. November 2009.

  1. Whisperjet123

    Whisperjet123 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Wie der Titel schon sagt:

    Bei erfolgreicher Empfehlung der Lufthansa Miles & More Credit Card bis zum 15.01.2010 erhalten Sie und der geworbene Neukunde bis zu 10.000 Prämienmeilen als Dankeschön. Unser besonderes, zusätzliches Highlight: Die ersten 1.000 erfolgreichen Antragsteller erhalten die 1. Jahresgebühr Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card geschenkt. Weitere Informationen zu dieser Sonderaktion erhalten Sie unter www.miles-and-more.com/de/kreditkarte-empfehlen
     
  2. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Wer möchte mich als Goldkunden werben und was gibts dafür von euch?

    bitte an gold2004@web.de
     
  3. toby

    toby Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Tolle Aktion, danke für den Tipp
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Aufpassen: Reine Schubladenkarten bekommen die Kartengebühr nicht erlassen:
    "Sie brauchen lediglich in den ersten 3 Monaten nach Ausstellung der Karte 10
    Umsätze mit der Lufthansa Miles & More Kreditkarte zu tätigen"
     
  5. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
  6. berni72

    berni72 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Kann man sich eigentlich gegenseitig werben?


    Also ich werb meine Frau und sie wirbt mich?
     
  7. nuespotter

    nuespotter Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Die Frage ist nur, wieviele Anträge schon eingegangen sind ... nur die ersten 1000 erhalten ja die Jahresgebühr erstattet ...
     
  8. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Da sich die Antragsteller ja legitimieren müssen (Post odgl.), werden noch nicht so viele eingegangen sein :!:
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Nur mal so ins Blaue: Morgen, spätestens Dienstag sollte der Antrag raus, wenn man relativ sicher zu den ersten
    1000 gehören möchte. Ich denke ab "Mittwoch Antrag wegschicken" dürfte die Luft dünn werden. Nicht dass dann
    später wieder welche hier rumheulen, der Geworbene hätte die Karte nicht umsonst bekommen. Wer erst ab nächster
    Woche Di. 10.11. den Antrag wegschickt und sich noch Hoffnungen macht, dürfte ein Phantast sein.
     
  10. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja ich habe bei sowas "nur die ersten 1000 kriegen was" noch nie gewonnen..... wer kann das auch nachweisen?
     
  11. Firel

    Firel Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Weiß jemand, ob man das auch aus Österreich aus machen kann? Im Formular ist die Änderungen des Landes ja kein Problem...
     
  12. MD11F

    MD11F Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Ist das ein spezieller Antrag oder gilt das für alle Neuanmeldungen im Aktionszeitraum?
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich sag' dir wo es steht http://www.miles-and-more.com/online/po ... 99587&l=de
    Vorlesen lassen must du es dir von jemand anderem.
     
  14. mramme

    mramme Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Würde mich auch sehr gerne werben lassen:

    Kontakt (bitte so schnell wie möglich, gerne noch bis 01.00 Uhr, 02.11.2009) via E-Mail: monsieurramme@web.de
    Interesse an: Miles & More Credit Card Gold

    Verhandlungsbasis oder Angebote: nö, will ich nicht. Nur jemandem, der bereits ne LH-Kreditkarte hat, 10.000 Meilen schenken, hab sonst keine weiteren Hintergedanken. Außer natürlich auch die 10.000 Meilen für mich von Lufthansa ergattern.... :p
     
  15. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    email ist unterwegs...
     
  16. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Gegenseitig (Ehepartner mit gleicher Adresse) kann man sich werben. Bei der letzten Aktion dieser Art selber gemacht ohne Probleme.
     
  17. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    die 1000 sind bestimmt schon weg ?
    Weiß Jemand was ?
     
  18. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Meine Kreditkarte samt Prämienmeilen ist heute angekommen ... allerdings mit lediglich 3.000 Meilen statt der angekündigten 10.000. Hat jemand Erfahrungen, an wen man sich diesbezüglich am sinnvollsten wenden sollte?
     
  19. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Im Angebot steht ja bis zu 10000 Meilen. Kommt darauf an, welche Karte du geordert hast. Die 10000 Meilen gibts vermutlich wieder nur für die Gold incl. Business Paket.
     
  20. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    ja und auch nur wenn du über den richtigen link beantragt hast
     

Diese Seite empfehlen