LH Kreditkarte gratis + je 10k für Werber und Geworbenen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Whisperjet123, 1. November 2009.

  1. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Habe sowohl die Gold genommen und auch den angegebenen Link verwendet. Naja, morgen mal anrufen und nachhaken.
     
  2. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Scheinst ja eine verdammt gute Boni aufzuweisen, das man Dir bereits am neunten Tag die Karte übersendet hat. 8)

    Meinen Antrag hatte ich, da war die Stempeltinte von der autorisierenden Sparkasse noch nicht ganz trocken, vormittags am 02.11. per Post abgesandt.
    Der Eingang meines Antrages wurde mir auf telef. Anfrage für den 03.11. bestätigt. Ob und inwieweit ich damit unter den ersten 1.000 Anträgen gelandet bin, denen die Jahresgebühr erstattet wird, vermochte man mir jedoch nicht zu sagen. Angeblich soll aber wegen dieser Aktion eine Flutwelle an Neuanträgen ausgelöst worden sein.
    Da ich jedoch sicherheitshalber den Antrag bereits am 02.11. per FAX vorab übersandt hatte, kann ich mir kaum vorstellen, nicht einer der ersten 1.000 Antragsteller gewesen zu sein.
     
  3. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Habe als Werber heute die 10.000 Meilen gutgeschrieben bekommen :!:
     
  4. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Der kausale Zusammenhang zwischen den beiden Aussagen entschliesset sich mir noch nicht, aber fürs tägliche in lauwarmem Leitungswasser aufgeweichte Brot hat es bisher noch immer gereicht.

    Ist deine Karte auch schon angekommen? Bzw. wer kann noch über den Erhalt seiner Karte berichten?
     
  5. little_bilberry

    little_bilberry Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hab heute auch 10000 Werber Meilen gutgeschrieben bekommen. Mein Freund bekam seine Bestätigung am Samstagnacht. Mein Antrag muss zeitgleich eingegangen sein, aber bei mir kam noch gar nix. Langsam ärgerts mich schon, liegt bestimmt an meiner Bank. Scheinbar ist die Sparda Bank viel langsamer als die comdirect was die Bankauskunft angeht.
     
  6. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Die Comdirect Bank lässt sich Bankauskünfte mittlerweile mit 14.90€ vergüten. Auch wieder was gelernt!
     
  7. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Vielleicht wird mein Antrag auch nur verzögert, weil ich nur die goldene MasterCard ohne Business-Paket beantragt habe.
     
  8. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Die Comdirect Bank lässt sich Bankauskünfte mittlerweile mit 14.90€ vergüten. Auch wieder was gelernt![/quote]

    @ Heinz Schmolke
    druck dir den Buchungsbeleg über die 14,90 € der Comdirekt Bank aus, und schick ihn an M&M Kreditkarten Abteilung mit der Bitte um Begleichung. Du bekommst das Geld sofort auf dein Kartenkonto als Guthaben gebucht.
     
  9. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    auf der Homepage steht nichts in den Bedingungen, dass es die Meilen nur bei Buchung mit Business Paket gibt.
    Werbermeilen sind bereits gutgeschrieben (bei Buchung Gold ohne Business Paket), Neukunden Meilen noch nicht.
    Außerdem steht auf der Homepage in den Bedingungen: 3000 Welcome Meilen + 7000 Bonus , das würde erklären warum du erst 3000 Meilen bekommen hast. Die restlichen werden wohl ggf mit ner anderen Charge mitgebucht.

    Mein Kartenantrag ging auch sofort am 2.11. raus, Bestätigungsmail über Eröffnung des Kontos kam eben gerade.
    Bearbeitung dauerte genau 10 Tage, d.h. ich sehe noch Hoffnung, unter den ersten 1000 Kunden gewesen zu sein (entspricht ca 100 Aktionsanträge pro Tag neben dem laufenden Tagesgeschäft, inwiefern das realistisch ist, kann ich dennoch nicht wirklich abschätzen). Wenn keiner hier explizite Infos hat und im Willkommensbrief nichts steht, werde ich die nächsten Tage mal nachhaken...

    @TackHeaded: Es entscheidet nicht der Eingang der Unterlagen, sondern der zeitpunkt der Ausstellung der Karte, d.h. wenn eine Bank bei der Bankauskunft trödelt, schnappen einem spätere Antragsteller die 1000 Gratiseinheiten weg.
     
  10. speedy11

    speedy11 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Antrag am 2.11. gestellt. Samstag Mail mit Benutzername für Online KOnto erhalten.
    Am 9.11. 3000 Meilen für mich und 10000 auf dem Konto. 11.11. Karte erhalten.
    Es steht nix von 10000 Meilen oder von den ersten 1000 im Brief.
     
  11. gallus002

    gallus002 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    @ Heinz Schmolke
    druck dir den Buchungsbeleg über die 14,90 € der Comdirekt Bank aus, und schick ihn an M&M Kreditkarten Abteilung mit der Bitte um Begleichung. Du bekommst das Geld sofort auf dein Kartenkonto als Guthaben gebucht.[/quote]


    Gibt es da eine bestimmte Anschrift oder reicht die allgemeine Anschrift die hinten auf der CC Karte steht?
     
  12. gallus002

    gallus002 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Habe sowohl die Gold genommen und auch den angegebenen Link verwendet. Naja, morgen mal anrufen und nachhaken.[/quote]

    Habe auch den Link genommen und die goldene CC beantragt. Es gab bei mir auch nur 3000 Meilen auf das Konto. Hast Du etwas anderes erreicht?

    Gallus
     
  13. Awis

    Awis Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    weiß jetzt jemand Bescheid über die 3000? Kommen die anderen 7000 auch, oder muss man schon dafür extra nachhacken? Danke!
     
  14. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    heute kamen bei mir die restlichen 7k meilen :)
     
  15. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Kann mit einer sagen, was genau die DKB vor der Eröffnung der LH-KK für eine Bankauskunft der bisherigen Bank haben will? Würde ungern Kontostände und mtl. Eingänge an die weitergeben wollen.
     
  16. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Bei mir ebenfalls! Ohne dass ich zwischendurch nochmal nachhaken musste.
     
  17. BIK

    BIK Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Bekommen das auch Neukunden aus Österreich?
     
  18. Ducki

    Ducki Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    So gerade beantragt, Hoffentlich warens noch keine 1000 Leute....
     
  19. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Ich glaube, Deine Chancen sind recht gering.
     
  20. BIK

    BIK Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hat sich erledigt - Es muss lediglich ein Konto in Deutschland vorhanden sein - Wohnsitz ist unerheblich.
     

Diese Seite empfehlen