LH Kreditkarte gratis + je 10k für Werber und Geworbenen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Whisperjet123, 1. November 2009.

  1. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Hat jemand schon mitgeteilt bekommen das er unter den 1000 ist, bzw. wann wird die Gebühr berechnet wenn man nicht dabei war?
     
  2. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
     
  3. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Gilt aber auch nur dann, wenn man in den ersten 3 Monaten mindestens 10 Umsätze macht. 8)
     
  4. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Wer nicht unter den 1.000 erfolgreichen Antragstellern gewesen sollte, der hat die Möglichkeit, die Karte zu gleichen Konditionen "über mich" zu beantragen.

    Ablauf:
    - Interessent meldet sich bei mir per E-Mail unter mum (at) daspattayaforum.com
    - Interessent beantragt die Karte unter Angabe meiner M&M-Nummer
    - wenn die 10.000 Prämienmeilen für den Werber (also mich) gutgeschrieben wurden, veranlasse ich die Überweisung der Jahresgebühr von EUR 85,-- auf das Konto des Interessenten

    @Mods/Admin:
    Falls dieses Posting unzulässige Werbung darstellen sollte, bitte löschen!
     
  5. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    kleiner haken an deinem angebot....es gibt eben keine 20000 Meilen für den Antragsteller, wie bei geschickter überkreuzwerbung
     
  6. Guest

    Guest Guest

    man munkelt übrigens, dass die 1000 kostenlosen CC´s schon aufgebraucht sind. Meinem Dad wurde die Gebühr abgebucht! :cry:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wirklich zu denselben Konditionen?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Naja, er kassiert die 10 k Meilen und zahlt dem geworbenen die erste Jahresgebühr! So was findet man bei ebay doch andauernd ( 1Euro Auktionen)! :roll:
    ...ist übrigens auch illegal! :shock:
     
  9. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Wo steht das?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Zitat einer Web Seite:
    "
    Meilen ersteigern
    Häufig werden Bonusmeilen recht günstig bei ebay versteigert. Die Lufthansa weist ausdrücklich darauf hin, daß dies gegen die Bedingungen von Miles and More verstößt.
    "

    Wenn Du mal google nutzen würdest, könntest Du dies auch selbst finden! Oder eben die AGB´s von M&M mal durchlesen! :roll:
     
  11. geko

    geko Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Es geht hier doch nicht ums Versteigern von Meilen, sondern ums Vermitteln einer Kreditkarte bei deren Abschluss man Meilen erhält. Verstößt keineswegs gegen irgendwelche AGB und freut M&M sicher sogar. Jeder zusätzliche neue KK-Nutzer ist toll.
     
  12. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Wenn du schon irgendwas behauptest, solltest du auch eine Quelle angeben können und nicht von anderen erwarten google zu benutzen um deine Aussagen auf deren Wahrheitsgehalt hin zu überprüfen.

    Solltest du also noch seriöse Quellen jenseits von "einer Web Seite" finden, die zudem auf den angesprochenen Fall gar nicht passt, wäre das schonmal nicht schlecht.

    Bis dahin bleibt es dabei, bei Ebay nach Werbern zu suchen ist keineswegs "illegal". :roll:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    M&M verbietet den jedweden Handel mit Meilen und durch Meilen erlangten Goodies.
    M&M verbietet jedoch nicht das Werben von Neukunden für die M&M-CC über eBay, da hier gar keine Meilen etc. gehandelt werden. Der Werber erhält die Meilen legitim, woher der Neukunde kommt, ist unerheblich. Ich finde dieses Geschachere zwar auch fragwürdig, verboten ist es jedoch nicht.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Die Quelle habe ich angegeben: AGB´s von Miles and More.
    Aber bitte (da Du offensichtlich zu faul bist): http://www.miles-and-more.com/online/po ... d=18002#23

    Dort Absatz 2.4.8! Soll ich Dir noch die Zeile angeben oder findest Du diese von alleine!? :mrgreen:

    Ausserdem ist es nichts Neues, dass der Verkauf und Erwerb von Meilen über Interetplattformen verboten ist. Tut mir leid, dass dies noch nicht bis zu Dir vorgedrungen ist!

    @Fenir: sorry, aber ich kenne mind. 2 Kollegen, die abgemahnt wurden, weil sie Meilen über Ebay per CC - Werbung "ersteigert" hatten!Das "sich werben lassen" ist aber offensichtlich ok?! :shock:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Bitte nicht alles durcheinanderwerfen.
    Du erhältst beim Werben eines Neukunden für die LH-CC rechtmäßig Meilen, wenn jener sich dann (durch dich geworben) erfolgreich für eine Kreditkarte bewirbt. Wo dieser Neukunde her kommt, spielt dabei keine Rolle, den darfst du suchen wo du willst - das hat mit eBay und dem Kauf oder Verkauf von Meilen rein gar nichts zu tun, denn nichts davon findet statt.
     
  16. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    lol, hast DU dir den Absatz auch mal durchgelesen? Nochmal, hier geht es um das Suchen nach neuen KK-Kunden, nicht um das versteigern von Meilen! Da passt dein Absatz hinten und vorne nicht.
    Warum sollte LH auch etwas dagegen haben, wenn ihnen ein neuer Kunde entsteht? :?:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    OK. Geb mich geschlagen! M&M sollte es ja auch Recht sein, wenn möglichst viele CC´s geworben werden! 8)
     
  18. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    hatte sich zufaellig jmd. zu der Aktion einen Screenshot gezogen...brauche den naemlich mal dringend, die haben mir doch tatsaechlich nur 9.000 und der anderen Person 0 Meilen gutgeschrieben...haha da laesst sich ja schnell was dran aendern...benoetige nur nen screenshot...waere super lieb, danke
     
  19. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Habs als pdf gedruckt.
    Gib mal ne mehl.
     
  20. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    germanwingsgutschein(at)web.de

    danke dir vielmals
     

Diese Seite empfehlen