LH Limousinenservice

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von markusstruebel, 28. April 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie was warum wozu?
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Muss es nicht heißen: "wie war denn während des fluges?"? :mrgreen:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie wer wo weshalb?
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Der Dativ ist der Genitiv des Hauptschülers. ;)

    Umgangssprachlich ist die Konstruktion, die der Peruaner benutzt hat, mittlerweile scheinbar sogar "erlaubt". :roll:
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wir war ER den während dem flug so drauf?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir soll SIE den wissen?
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    @SleepOverGreenland

    Ich hatte auch mal so ein schönes Erlebnis mit einem Oesterreichischen HON, der beleidigt war, dass ich zuerst mit meiner Limousine am Flugzeug war und damit auch zuerst ausgestiegen bin. Dann hat er noch 2 Begleiter dabei, die nicht C-Klasse waren und er insultierte die Flugbegleiter, diese doch in die C- Klasse zu upgraden!
    Er schikaniete dauernd dann die Flugbegleiter, weil sie seinem Wunsch nicht nachkamen, bis es mir zuviel war und ich aufstand (Ich sass eine Reihe vor ihm auf der Gegenseite) und zu ihm sagte, dass sein benehmen eines HON's nicht würdig sei und ich mich schäme, dass es solche HON's gibt.
    BUMMMM
    Dann war Ruhe und nach etwa 5 Minuten hat er sich bei den Flugbegleitern entschuldigt und auch bei mir und auf einen stressigen Tag hingewiesen. Nun , das war dann doch eine gute Reaktion.....
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    markusstruebel , bist du komplett übergeschnappt , hier solche Fragen zu stellen ? Dieses Forum hat einen HON- und Firstfliegeranteil von über 100 % und da schickt es sich nicht , Fragen mit eventuell psychopathischem Potential zu stellen .

    In technischer Hinsicht ist es sicher so , daß viele der Limousinennutzer das Gefühl genießen , einmal in einem halbwegs vernünftigen Auto zu sitzen , oder was sie jedenfalls dafür halten , bevor daheim das Elend wieder losgeht . Deswegen fahre ich ja auch in BKK immer London-Taxi .

    Somkiat
     
  9. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    @somkiat

    Deine Minderwertigkeitsprobleme möchte ich haben...aber..aber...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ihm war mir da noch nicht verbal aufgefallen gewesen. :lol:

    Nur sein Anzug und seine Körperform haben überhaupt nichts gemeinsam gehabt. Das war mir schon beim Einsteigen aufgefallen, aber da wusste ich noch nicht, um welche Gattung es sich handelt. Auf den FRA-ZRH-FRA Flügen sind immer jede Menge Schlipsträger.
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Was willst du damit ?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Oha, somkiat, du must ein echtes Problem haben... :roll: :?: :shock:

    ...oder soll das etwa witzig sein? Naja, Raab und Pocher halten sich auch für witzig. :roll:
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    von wo nach wo ging denn der flug?
     
  14. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Wie schaffst Du es eigentlich immer wieder die alte Weisheit, dass es keine dummen Fragen gebe, ad absurdum zu führen?

    Hatte er Löcher in den Socken?
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Das wird so sein , aber eben nur eins
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Geht's nicht um die Limousinen-Fahrt? :shock:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Um das Niveau des Threads zu halten:
    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur wissbegierige Idioten.

    *SCNR*
     
  18. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Oder nur dumme Antworten.


    Kann sich ja jeder seine "Weisheit" raussuchen.
     
  19. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    [quote="kasi
    Zartbitter schrieb:
    Es gibt aber noch einen nostalgischen Aspekt: Schon als kleiner Junge fand ich Flugzeuge faszinierend. Und unter einer 747 abgeladen zu werden und "nach oben" (ich meine das Fahrwerk ;-) ) zu schauen, mit ein wenig mehr Muße als die anderen Passagiere - das hat was (für mich).

    Jau - das hat auch was und gibt so etwas wie "Vorfreude" selbst bei einem Miniflughüpfer wie FRA-DUS.[/quote]

    :shock:
    Mit 747 von FRA nach DUS?

    Darüber würde ich mich auch freuen.
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    du musst ja igrednwoe hingeflogen sien
     

Diese Seite empfehlen