LH Limousinenservice

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von markusstruebel, 28. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wen meinst du eigentlich mit deinen Fragen?

    Übrigens, das hier könnte dir evtl. auch weiterhelfen:
    http://www.10-fingerschreiben.de/
    :mrgreen:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich.

    Igrednwoe, igrednwnna, igrednwoei.

    Summ-summ-summ. 8)
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich habe bisher eine 100% Trefferquote bei der Abholung und ich komnme ständig auf Aussenpositionen an. Gestern habe ich mich allerdings geschämt dafür HON zu sein, denn der zweite HON war zum k.tzen: Landung, flieger stand noch nicht richtig stürzt er schon aus Reihe 4 nach vorne und brüllt: "Ist mein Fahrzeug schon da, ich bin HON und werde abgeholt". Fahrzeug war zwar da, aber Treppe hat unglaubliche 3 Minuten gebraucht, bis die Tür auf war. Da hat er schon alle wissen lassen, dass er auf eine Aufsichtsratssitzung muss und angenlich die Sch..ßgewerkschaften an den ganzen lahmen Mitarbeitern am Fraport Schuld sind. Unten ist er dann inzwischen telefonierend Richtung Auto gefallen und hat dem Fahrer genötigt schnell zu machen. Der hat natürlich noch auf mich gewartet und ist dann aber tatsächlich schnell und grenzwertig, wie selten über den Flughafen gebraust. Besagter Mr. (HON)Wichtig hat die ganze Zeit irgendeinen Stuß in sein Telefon gegrabbelt. Die Krönung war dann, dass er zu früh ausgestiegen ist. Die Fahrer müssen eine Schranke zur Einfahrt in B öffnen und dafür musste der Fahrer aussteigen. Mr. (HON)Wichtig ist gleich auch raus und musste dann vom Fahrer nochmal hinein komplementiert werden. Bei der Ausladung dann kein Wort des Dankes oder Abschieds an den Fahrer (Machen die meisten - und ich auch - eigentlich so), sondern nur rein und die Treppe hochstürmen. Wobei auch das ja von dem Fahrer per Karte freigaschaltet wird und der hat mir natürlich erst meinen Mantel und die Tasche gereicht. Es ist noch zu erwähnen, dass der Flieger sehr pünktlich ankam. Irgendwie hatte Mr. (HON)Wichtig also wohl auch ein Problem mit seiner grundsätzlichen Terminplanung. Solche Typen finde ich einfach zum K.tzen.



    DU SCHREIBST DU BIST GESTERN GELANDET :!: :!:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, als HON bekommt man Meilen ja nicht nur für den Start, sondern auch für die Landung. Deshalb wird neuerdings besonders oft gelandet, zumal die Requalifizierung durch die Rücknahme des Exec. Bonus von 50% auf 25% ja deutlich erschwert wurde. Die smarten HONs gleichen das nun mit einer höheren Zahl von Landungen aus.
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    @Peruaner, dass sind genau die HONs, die ich bisher kennengelernt habe.
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Bekommt man Meilen für Landungen bei Flügen mit Awardticket?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nur für Kontinentalflüge in der O-Klasse.
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Prima, dann buche ich gleich mal einen Flug mit vielen Landungen nach Kapstadt (das ist doch kontinental?), dann reicht es vielleicht doch zum HON.
    Das einzige, was mich stört ist die O Klasse, ich hasse die Economy Plus im Unterdeck der A376-298 bei Lufthansa.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wenn du Sex in der Crewrest hast, bekommstu automatisch ein halbes Jahr HON+.
     
  10. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Im 340-600 soll es ja ganz kuschelig sein
     
  11. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Vom FTL- zum HON+? Hört sich gut an. Ist das in der O-Klasse (nomen est omen?) bereits inkludiert?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    "Inkludiert" ist Österreichisch, das gibt's nur auf OS, und dort willstu garantiert nicht O-Klasse fliegen. :p
     
  13. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich bin doch einmal pro Woche in der Alpenrepublik.
    Dan muss ich wohl für die O-Klasse die Refuniderung der Taxen beantragen. Ggf. kann die Refundierung urgiert werden. ;)
     
  14. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    125 gehen doch da immer............
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Also, GELANDET bin ich Gestern sogar exakt zweimal. :wink:

    Ansonsten empfehle ich das Lesen dieses Threads. Hierin findet sich unter anderem folgende Aussage von mir:

    Nun könnte ich in der Tat in ZRH oder in FRA GELANDET sein. Gestern bin ich sowohl in ZRH, als auch in FRA GELANDET.

    Allerdings findet man bei weiterem Lesen meiner von dir nochmals zitierten Aussage (Kennst du eigentlich den ZITIEREN Button, oder nutzt du einfach Kopieren und Pasten?) auch folgendes Fragment:

    Einfahrt in B ist das Zauberwort für den Reisefachmann. :idea: Es handelt sich hierbei um die Bus-Ankunft im Terminal 1, Bereich B für Nicht-Schengen Ankünfte. Also - Schnitzeljagd beendet - wir befinden uns in FRA (steht für Frankfurt Rhein-Main-Airport), also bin ich in FRANKFURT GELANDET. :idea: :wink: :lol:
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Es beginnt sich in mir ein schrecklicher Verdacht zu entwickeln , aber vor Formulierung desselben steht momentan der FC Liverpool , ich bitte um Geduld .
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Die Diskussion hatten wir ansatzweise ja letztens schon bei FT. Ich bin selber zwangsweise HON durch meinen Beruf, aber wenn ich mir teilweise die verbitterten Gesichter in der FCL (im FCT find ichs irgendwie noch schlimmer) ansehe, dann ist auch ein wenig fremdschämen angesagt.
    Meine persönlichen Favoriten derzeit: Die gutgekleidete ältere Dame mit der ich jetzt schon zweimal von der Aussenposition in FRA abgeholt wurde. Beim ersten mal gabs auf das beste Knigge-"Guten Morgen" noch ein Nicken, beim zweiten Mal keine Reaktion ausser einem pikierten Blick keine Reaktion. (Kapuzen-Sweatshirt und Anfang 30 passt ihrer Meinung wohl nicht zur S-Klasse).
    Der Typ der sich, als ich vorne am Ausgang stand (auch Aussenposition), da mein Pickup da war, an mir vorbeidrängelte (der Durchgang im A321 ist ENG), er sei Senator und hätte es eilig. Dem FB und mir hat es erstmal die Sprache verschlagen (gesetzter älterer Herr), und der Spruch "Ich bin HON, und werde vorher abgeholt, ich hätt Sie ja mitgenommen..." fiel mir erst im Cayenne ein.

    Wir hatten lange keinen "alle SEN/HON sind schlechte Menschen"-Thread, hat sonst noch jemand Geschichten von der Front.

    Pokeshot
     
  19. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Flughafen München.
    Die Dame fragt mich, ob es mir was ausmache, wenn noch ein anderer HON im gleichen Fahrzeug mitgenommen wird. Selbstverständlich habe ich dies verneint und mich hingesetzt. Ein paar Minuten später erscheint ein unfreundlich wirkender Mann zwischen 40-50 mit 2 weiteren Männern in Begleitung (Ein HON hat eigentlich Anrecht eine Person mitzunehmen). Die Dame am Schalter entscheidet sofort mich mit dem ersten Wagen zu fahren und einen zweiten Wagen für die anderen drei Personen zu bestellen.
    Am Flugzeug bin ich dann als erster angekommen und der andere mit seinen zwei Begleitern hinter mir.
    Der HON setzt sich wie ich in die C-Klasse und insultiert sofort die Flugbegleiterin wegen seinen zwei Begleitern, die nur Economy sind, ob nicht ein Upgrade für diese möglich sei. Die Flugbegleiterin hat
    dies verneint und von da an hat dieser feine Herr diese Flugbegleiterin nur noch schikaniert.
    Bis nach ca. 30 Minuten (wir waren schon in der Luft) ich mich so geärgert habe, dass ich aufgestanden bin, mich vor den Herrn hingestellt habe und ihm gesagt, dass ich mich schäme, dass es solche HON's gäbe und dass er eines HON's nicht würdig sei.
    Die Flugebegleiterin war begeistert und bedankte sich bei mir
    Und oh Wunder, nach ca. 10 Minuten betretendes Schweigens entschuldigt sich der HON bei der Flugbegleiterin für sein Verhalten, mit der Begründung, er hätte einen stressigen Tag gehabt.

    Warum nicht gleich so ?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Die Geschichte hastu doch um 1415 Uhr bereits erzählt... :shock:
     

Diese Seite empfehlen