LH Limousinenservice

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von markusstruebel, 28. April 2008.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    In technischer Hinsicht genieße ich beim Transfer in der S-Klasse jedesmal auf´s neue das schöne Gefühl, dass ich daheim ne vernünftige Karre habe - und das Elend am Flughafen bald ein Ende hat. ;-)
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Meinste, die fahren alle 747 erst einmal vom Flughafen weg, bevor ich mit dem Auto zu meiner 737, 321 oder so ähnlich gebracht werde? Etwas weltfremde Vorstellung ;-)
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Vielleicht hat er Alzheimer?
     
  4. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ist der Status, den man bekommt, gekoppelt an des Status des LH Personals? Also Pilot HON+ 1 Jahr, CoPilot 6 Monate, Purser SEN+ 1 Jahr usw?
    Um zum Thema zurückzukommen: Gibt es auch Status für Sex mit dem Limousinenservice-Personal? :wink:
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Was heisst vielleicht ??
     
  6. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Herrje - vergisst Du nun schon die Bedeutungen von Wörtern? "Vielleicht" bedeutet so viel wie "möglicherweise"!
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Aber immerhin fastvollständig "refunidierbar" und ppb gibt es auch noch dazu.
     
  8. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Also möglicherweise vielleicht oder so..... toll.......
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nur die Cayenne-Fahrer zählen, sind auch jünger.
     
  10. Guest

    Guest Guest


    Alleine das ist schon eine Frechheit und sollte streng geahndet werden.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich hätte die Insultierten urgent zu einem Haferl inkludierte Paradeiser mit additivem Kren invitiert.
     
  12. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Je mehr ich von Dir lese, komme ich zur Ueberzeugung, dass Du mehr ein ...loch als ein Unternehmer bist.
    Ein Unternehmer hat es nicht nétig, ständig andere zu "demütigen"...

    Da nützt Dir auch Deine Wohnung in St. Moritz oder LA oder wo auch immer nichts..... Charakter und Intelligenz haben nichts mit Money zu tun....
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wenn du nicht einmal einen minimalen Sinn für Humor hast, kann dir leider niemand mehr helfen.
    Dann ist alles zu spät.
    Schade eigentlich. :p
     
  14. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich habe eigentlich genügend Humor, aber Du hast neben Humor zuviele Uebertreibungen. Alles mit Humor zu erklären, ist zu einfach, mein Lieber.

    Man muss auch erkennen, wann Humor oder wann Seriosität angesagt ist. bei Dir muss ich leider daran zweifeln, dass Du unterscheiden kannst.
    Schau doch Deine Antworten in den letzten 4 Wochen an 90 % "Humor" und 10 % so etwas wie Seriosität......
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Geht nicht, ich hab mich auf "ingore".
    Solltestu auch mal probieren.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auf "Al Gore" einstellen is' sogar noch besser.
     
  17. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Bei einem HON könnte man das eigentlich erwarten. 8)
     
  18. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Eben nicht. Siehe ja meinen Post und den des von mir zitiereten Vorredners. Eher wäre zu erwarten, dass alle 747 am Flughafen in Formation gefahren werden, damit man zwischen den huldvoll durchbrausen kann. * lach *
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Mal wieder so eine fundierte Aussage. :roll:

    Zur Info: Bei Dienstbeginn der Fahrer wird ein Fahrzeug zufällig zugeteilt und normalerweise im Laufe der Schicht nicht mehr gewechselt. Im Porsche mögen die FahrerInnen allerdings jünger wirken, als im S-Benz. :wink:
     
  20. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    flysurfer wird den van morgen genießen dürfen, schon bestellt bzw. das abfahrtsgefährt für alle lax gäste (die sind froh wenn wir morgen draußen sind...........
     

Diese Seite empfehlen